Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2014 16:12
Ein Bild an dem ich nun eine ganze Weile saß. In letzter Zeit kommt immer viel dazwischen und ich schaff es einfach nie Dinge "nur so zum Spaß" wirklich fertig zu stellen.
Hoffe es gefällt trotzdem.
Das ist meine erste, komplett am PC entstandene Illustration. Bin ja schon ein bisschen stolz drauf, haha.

Edit: Okay, ich hab manchmal so Bilder wo ich denke, ja das könnte´n AL werden. Aber bei dem Bild hab ich echt überhaupt kein bisschen damit gerechnet? Ahhh aber ich freu mich! Dankeschön!


Ist dem Dōjinshi "Strayer" zugeordnet.
Themen:
Monster (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-12-22T19:08:04+00:00 22.12.2014 20:08
Ein paar sehr schöne Charaktere. Ich finde deinen Stil vor allem echt klasse. Die Haare von der Person oben links sind auch echt schön gezeichnet. Der Hintergrund ist zwar etwas einfacher gehalten, aber ich finde das passt absolut gut zu den Figuren-da ist ja schon jede Menge los, von daher brauch man manchmal auch gar nicht so einen extrem aufwendigen Hintergrund. Also..ein super Bild!
Antwort von:  Phineas_Klier
22.12.2014 20:15
Dankeschön! Eigentlich sollte der Hintergrund aufwendiger werde, aber das Bild hing schon seit Oktober unfertig auf meiner externen, einfach wegen Zeitmangel. Also dachte ich, besser ein einfacher Hintergrund als es gar nicht fertig zu stellen. Und ich denke es hätte vielleicht auch etwas überladen ausgesehen.
Von:  Nudelchen
2014-12-20T13:03:07+00:00 20.12.2014 14:03
Echt cooles Bild ^^
Von:  Styxcolor
2014-12-17T16:54:45+00:00 17.12.2014 17:54
Ohh, wie schön, dich mal wieder auf der Startseite zu sehen!
Lächeln und winken, oder ;D
Bist auch in digital unschlagbar hehe ^^
Antwort von:  Phineas_Klier
17.12.2014 20:45
Ja, irgendwie schon :,D. Aber ich freu mich. Und dankeschön! Wobei ich traditionell immer noch lieber arbeite XD
Von:  Campanula
2014-12-16T19:45:51+00:00 16.12.2014 20:45
Die Farben sind sehr schön! die Coloration gefällt mir wirklich sehr gut!
Von:  SlGMA
2014-12-16T15:10:07+00:00 16.12.2014 16:10
Ohh nice phielie glückwunsch.
Gut das du es mir auf Skype gesagt hast XD
DA NIMM DEN KOMMI!! DAS HINREISEND UND TOLL UND DU BIST TOLL *INS GESICHT SCHMIERT*
so tolli toll und ich mag es sehr wie vic verdattert schaut und Anto ihre farb kompie mit dem blau und den Augen.
Much like, ich könnte noch eine verbesserung in grün wo hinsetzen wenn du willst *zwinker zwinker*
Von:  Lillunija
2014-12-16T13:19:05+00:00 16.12.2014 14:19
Cooles Bild.
Nutzt du es auch als Cover?
Antwort von:  Phineas_Klier
16.12.2014 15:59
Danke ^^. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich als Cover eignen würde, weil ich dann erst einmal überlegen müsste wo ich den Schriftzug platziere.