Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Belldandy01   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 16:50
...come back?

Ich hab eben mal wieder ein paar Bilder durchgeklickt und finde es wirklich extrem, wie Bill zurzeit aussieht.

Er mutiert zum Ganzkörpertattoo, hat bald mehr Metall als Haut im Gesicht, trägt einen Bart, der ihm einfach nicht steht und will auf Teufel komm raus hetero wirken.

Na ja, er sieht schwuler denn je aus.
Nicht dass ich gegen letzteres prinzipiell was hätte, wenn er dabei noch so etwas wie Stil beweisen würde.

Auf meiner Skizze wirkt er noch ordentlicher als im Reallife o.O

Nun gut, sein wir gespannt, ob er sich nicht in ein paar Jahren selbst eine richtig, richtig gute Laserbehandlung wünscht.

Da kommt nach Ewigkeiten von mir mal wieder was zu dem Tehma und dann geb ich mir doch echt den Riss, sein aktuelles Äußeres halbwegs zu berücksichtigen @__@
Vor ner Stunde war das noch anders geplant.
Nun gut, vielleicht kommen demnächst ja auch mal ein paar nette Sachen...
Was dann aber bedeutet, dass ich diverse Gegebenheiten boykottiere.

Bell
Themen:
Tokio Hotel

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charaktere:
Bill

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Drahtseilakt
2012-09-24T20:56:10+00:00 24.09.2012 22:56
schön, dass Du mal wieder was zu dem Thema gezeichnet hast!
ich mag Deinen Zeichenstil nach wie vor, auch wenn ich mir ebenso wünschen würde, die Thematik für das Bild würde gar nicht bestehen...
aber schön umgesetzt :)
Von:  whitedeamon
2012-09-14T17:49:37+00:00 14.09.2012 19:49
O___O Ich liebe diese Idee. Und ich mag die Umsetzung.