Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 11:02
OMG
2005 gab es kurz vor Weihnachten ein Gewinnspiel in der BRAVO.
"Mal uns Tokio Hotel als Comic Figur und gewinne ein TH Paket"

Meine kleine Cousine war damals riesen Fan von TH und hatte mich 3 Tage vor Einsendeschluß gefragt, ob ich was zeichnen könnte...

Hab ich gemacht...
und ewig haben wir nichts gehört.
Februar 2006 rief mich meine Mutter von der Arbeit an (ich war im ersten Ausbildungsjahr.) "Marie du bist in der Bravo" ich hab natürlich gedacht wtf, also Nacktbilder dürften die nicht von mir haben.
Eine Tochte on der Arbeitskollegin fiel der Nachname auf und so kam heraus, das ich den ersten Platz gemacht hatte.
Hatte mich gefreut, und dachte mir, super haste n Geburtstagsgeschenk für die Kleine.

lol nichts war!
Ein paar Tage später rief mich die Bravo an, ob sie meine Daten an den VGS (Egmont) Verlag weiter reichen dürften.

OMFG! Natürlich!
Ich war zarte 17 Jahre alt xD
Egmont hatte mich wirklich angerufen und ich sollte einen 80seitigen Manga über TH zeichnen. In März ging es zur LBM mit den ersten Entwürfen.
Ich hätte 2000 Euro verdienen können.
TH ist aber kurz vorher -.- abgesprungen.

^^ ach und Bravo hatte mir nie das Paket zugeschickt, Begründung: "Du hast doch ein Vertrag mit VGS, das ist viel mehr wert" IHR WIXXER! -.-

Naja xD das war mein erster und letzter Einstieg als Comic Zeichnerin.
Themen:
Doujinshi, Tokio Hotel

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Bill

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-29T04:36:05+00:00 29.11.2011 05:36
Ohhh!!! Ich erinnere mich, ich war damals auch gefeatured. Ich glaube ich habe 3. oder 4. Platz gemacht - E.B. (meine Initalien) sie meinten ich zeichne wie ein Profi (neben einem Ausschnitt von meinem Manga), haha hast du die Scans noch??? Ich würde die so so so so gerne wieder sehen...haben sie mir nie wieder zurück geschickt. Achja, ich habe ein Paket damals bekommen, mit einem Schwarzen Hoodie in S und einem Becher. lol
Von:  Final-Judgement
2010-12-31T01:01:15+00:00 31.12.2010 02:01
Sieht echt cool aus, hab ich damals auch gesehen in der Bravo! Hat mich aber stark an Szenen aus Kamikaze Kaitou Jeanne erinnert. :D
Von:  art_of_marie
2010-11-28T08:19:04+00:00 28.11.2010 09:19
> Toll. *______*
> Lädst du die Seiten hoch? *///*
wenn ich die seiten finden, ich hab es nur hochgeladen, weil ich sie beim aufräumen vom keller gefunden habe...
Von:  Megaloceros
2010-11-28T03:52:30+00:00 28.11.2010 04:52
Toll. *______*
Lädst du die Seiten hoch? *///*
Von:  ro_chan
2010-11-27T15:15:04+00:00 27.11.2010 16:15
das bild is toll, aber irgent wie voll nebensächlich der hammer wird ich ist deine bild beschreibung!!!! das ja echt krass und voll gemein was die mit dir abgezogen haben, und was kam schluss entlich raus ?! robert labs hat für TH gezeichnet ...
aber mach dir nichts draus ^^ ob wohl ich nie gedacht hätte das egmont auch so drauf ist, so was hät ich her von carlsen erwartet....
Von:  Kurumi-Airen
2010-11-27T14:12:58+00:00 27.11.2010 15:12
tja so ich das scheiß buniness -.-
bin eigentlich ein TH Hasser aber die Zeichnung hier sind toll.
Von:  Lost_Time
2010-11-27T12:50:02+00:00 27.11.2010 13:50
was du warst das? OO
oh gott wie geil. ich hab die zeichnung geliebt.
alter da machste dir soviel arbeit und dann springt TH ab? was für schw**** und dann auch noch nicht mal was von der Bravo bekommen. sowas ist echt frechheit.
*knuddel* *keks geb*
ich find das immer noch sehr schön. ^^
*1geb*
Von:  -Akari-
2010-11-27T10:46:31+00:00 27.11.2010 11:46
ayaehh das kenne i noch, das hatte i a inna brvo gesehn gehabt deinen manga, oh mann un da haste nie n preis bekommn, na solche deppen, neene schlim