Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_SnowWhite_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2010 17:55
das bill von tokio hotel kann ich irgendwie ent einstellen Themen:
Tokio Hotel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bill

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2010-07-01T16:08:57+00:00 01.07.2010 18:08
Tokio Hotel gibt es übrigends auch als Thema bei mexx ^^"

ein schönes bild, wobei ich durch den faltenwurf erst dachte das bill nen busen hat Oo
aber wie ich selbst feststellte hatte ich mich verguckt.
ich finde der kopf ist etwas zu groß geworden und der hals und körper ist etwas dünn geraten. ^^"
die color finde ich interessant und auch stimmig aber irgendwie fehlen da die schatten. in den haaren sind sie drinne das sieht gut aus, aber beim rest fehlen die irgendwie ^^"
*2geb*