Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Alice_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2014 20:38
Ein Fanart aber gleichzeitig ein Produkt meiner Fantasie, die ich in eine FF verwandeln werde ^^" In erster Linie hasse ich Euphemia und hab Suzaku mit einem OC von mir gepairt XDD Themen:
Code Geass

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2014-01-29T07:20:58+00:00 29.01.2014 08:20
Die Blicke der beiden kommen gut. Ich finde gerade ihrer hat so eine leicht benebelte Note, das lässt den Blick wirklich sehr verlangend wirken, wie sie ihm so tief in die Augen guckt.. Das kommt wirklich klasse an.

Wie sie sich so zu ihm lehnt wirkt von der Pose her auch gut. Das bringt sehr schön bewegung ins Bild hinein.

Bei ihren Haaren vielleicht: Sie fliegen an sich sehr shcön, das wirkt an sich schön locker. Was sie wieder ein bisschen steif erscheinen lässt, dass sie alle so einheitlich dick sind. Probiere die Dicke noch ewtas mehr zu variieren, das würde sie nochmal natürlicher erscheinen lassen und zusätzlich noch auflockern ^.°

Bei dem Rock vielleicht die Schatten etwas präziser machen. Wirklich entlang der Striche für die einzelnen Falten setzen, dass sie sich mehr abheben ^.° Ohne die Striche könnte man anhand der Colo den Faltenverlauf bislang nicht erkennen. Wenn deine Schatten so sind, dass man auch ohne Outlines die Konturen erkennen würde, dann sind sie ihn der Regel super ^.° Versuch's mal ^.° Sonst wirkt ihr Rock ein wenig flach.

Den Oberarm von ihr etwa sgerader im Verlauf machen, er läuft ein wneig keilförmig zusammen. Die Achsel höher ziehen, dass er da schmaler wird, zum Ellenbogen hjin ein bisschen dikcer halten, dann passt es ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirkich schon schick geworden. Auf jeden fall ein gelungenes Pairung. Gerade von den Blicken her merkt man wirklich, die Zuneigung und Sehnsucht der beiden zueinander. Ech toll!
Weiter so!
Antwort von:  _Alice_
29.01.2014 16:35
Ah Danke sehr :)
Wegen dem Kleid: Der Scanner hat die hellen farben verschluckt ^^" Aber danke :)
Von:  Mikeito
2014-01-28T22:43:44+00:00 28.01.2014 23:43
Schönes Bild, auch wenn ich zuerst gedacht habe, dass das Mädel einfach nur Lelouch als Mädchen wäre (= Luluko) xDD
Antwort von:  _Alice_
29.01.2014 16:35
Ui danke *-*
Von:  katechan
2014-01-28T22:21:29+00:00 28.01.2014 23:21
Ein schönes, romantisches Bild. =^-^=
Ich finde das Pairing super süß, die Gesichtsausdrücke und Posen gefallen mir gut. <333
Und die Farben sind schön, vor allem die Rosa-Töne vom Kleid.

^________________^
Antwort von:  _Alice_
29.01.2014 16:36
*______________________________________* Domo Arigatou und Danke (troll)