Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChillOutManiac   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 15:45
Das Bildchen ist schon etwas älter, die Outis hatte ich recht schnell...bin dann aber nie zum colorieren gekommen. Jetzt hab ich mich doch noch aufgerafft (schnell schnell bevor die uni wieder anfängt) ^,^

Tsukimori's Gesichtausdruck ist zwar für seine Verhältnisse ein bisschen zu nett, aber ich mag ihn so einfach viel lieber ^^ Der Eisklotz kann von mir aus zuhause bleiben xD

Lg
Verwendete Referenz:
Geige

Themen:
männlicher Charakter, La Corda d'Oro

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

verwendete Medien:
Gimp, Photoshop

Zeit:
~7h auf mehrere Tage verteilt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CafeClavis
2010-10-22T20:37:47+00:00 22.10.2010 22:37
haha en Kerl hab ich ja gehasst :D
(bis ich den Mange gelesen hab , jetz gehts so xD*Kenchii und Kazuki Fannen schwenk*)

ich find das bild gelungen ^^ dafür das die Outis schnell waren ist die Violien richtig gut geworden *_*
Von:  Krossy
2010-10-08T14:05:50+00:00 08.10.2010 16:05
ich mag die colo :D überhaupt das ganze bild <3

du hast recht er wirkt echt sehr ... freundlich x'D
ist irgendwie wie nen andeer mensch x'D