Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2014 19:23
Allmählich schrumpft der Stapel an halbfertigen Bildern in meinem virtuellen Zeichenordner. Dieses Exemplar entstammt noch aus meinem kurzen Ghost-Hunt-Flash vor fast über vier Monaten, allerdings habe ich mich erst kürzlich zu seiner Coloration und damit Fertigstellung aufraffen können (^^"). Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hoffe der Leuchteffekt kommt gut herüber, aber vielleicht hätte ich die Kleidung noch etwas dunkler machen sollen. Für die, die sich wundern, warum Lin an stelle von Gene ihr einen Besuch in ihren Träumen/Visionen abstattet, sei gesagt, dass es schlichtweg an meiner Vorliebe für dieses Pairing liegt (^^). Themen:
Ghost Hunt, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mai Taniyama, Lin Kôjo

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika88
2014-12-22T22:51:11+00:00 22.12.2014 23:51
Voll toll! Ich mag Ghost Hunt total gern :D