Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuisuuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2006 12:31
tjoah, was lässt sich zum bild sagen ^.^° ich bin aufjedenfall damit zufriedener als mit dem vorigen (seika-)bild ^.^
nur wenn ich mir das original dazu so anschau ...=.= ich hab ne falsche perspektive und der ausdruck ist auch nicht so gelungen...die haare, naja, fallen nicht ganz so wie sie sollten *seufz*. naja übung macht den meister
^.^(<<da muss ich aber lange üben XD)

wäre lieb wenn ihr ein kommentar, kritik o.a. hinterlassen würdet ^.^

eure YiYa
(^.^)/
Abgezeichnet: http://www.blue-neurose.de/images/vidoll10.jpg
Themen:
Vidoll

Stile:
Bleistift

Dauer:
2 h

Material:
Bleistift F, Grafitstift HB

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-08T09:07:13+00:00 08.07.2006 11:07
wow (schreib ich des jedes mal bei deinen picz?? xDDD)
was soll ick dazu noch sagen x3
die augen find ich sooo schön ^^
Von: abgemeldet
2006-04-23T19:22:02+00:00 23.04.2006 21:22
o__O *vergessen hab Jui zu bewerten* ><
Die Haare sind toll! *__*
Seine Lippen stimmen nicht ganz, denke ich. Hmm...
Sweet. ^___^