Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

littlekoophoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2008 13:34
Mein kläglicher Versuch der Zeichnung eines J-Rockers.
Ich vergöttere Jui! *anluv*
Und an sich bin ich auch eigentlich ganz stolz auf das Bild, auch wenn ich mich während des Zeichnens wohl mal wieder gefragt haben muss, ob man Proportionen essen kann...
xD

Widmung goes to:
abgemeldet und Sagashii, welche bei Zeichnen neben und gegenüber von mir gesessen haben! xD
Widmung weil ich das Bild schon nach 5 MInuten nich weitergezcihnet oder gar fertiggestellt hätte, wärt ihr nicht gewesen.
*euch anluv*

Nyaaa~, so viel dazu, ich muss Heija...
Morgen Arbeit!!

Mata ne, littlekoophoria
Themen:
Vidoll

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sagashii
2008-08-26T14:02:40+00:00 26.08.2008 16:02
wahhh diie klamotten sind echt geil
*sie anluv*
magsu mir mal sowelche schenken? ♥<(*-*<)~~~

aber aoi hat recht.. der kopf.. hmm...
Von: abgemeldet
2008-08-25T20:11:19+00:00 25.08.2008 22:11
wuhuuuuuuuuuu~
ich liebe die klamotten ♥
aber hasi...der kopf O.O