Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2022 22:12
Es gibt wieder ein Getränk von mir! Ein weiterer Vorschlag für ein Getränk war Mochi, der in einem traditionellen japanischen Tee schwimmt. Dazu habe ich seinen Kumpel Genki gemalt, weil die Beiden wahrscheinlich genauso dicke Freunde sind wie Ash und Pikachu. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mich kaum an den Anime erinnern kann.
Der Teebecher wirkt sehr wie ein Pool. Ich hätte mich mehr an die Referenz halten sollen und oben vielleicht kein Blau reinmalen sollen. Übrigens: Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist ohne Rahmenlinie kleine Blümchen zu malen.

Jetzt fehlen nur noch drei der vorgeschlagenen Bilder! :)
Verwendete Referenz:
Ich habe Referenzen für die Charatere und den Teebecher benutzt.

Themen:
Monster Rancher

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Genki Sakura, Mochi

Genki:
https://www.google.com/search?q=Genki+monster+rancher&tbm=isch&ved=2ahUKEwjj_tGogIv6AhUtReUKHWxSArcQ2-cCegQIABAA&oq=Genki+monster+rancher&gs_lcp=CgNpbWcQAzoECCMQJzoFCAAQgAQ6BggAEB4QCDoGCAAQHhAFOgYIABAeEAc6CAgAEB4QCBAHUMALWKkSYNMUaABwAHgAgAGbAYgBgQWSAQM1LjKYAQCgAQGqAQt​;nd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=R-scY6O_Ia2KlQfspIm4Cw&bih=712&biw=1536&client=firefox-b-d&hl=de#imgrc=8fCbYLxzGfrOGM

Mochi:
https://www.google.com/search?q=mochi+monster+rancher&tbm=isch&ved=2ahUKEwiZvIuggIv6AhWikv0HHeEiCEMQ2-cCegQIABAA&oq=mochi+monster&gs_lcp=CgNpbWcQARgAMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIECAAQHjIGCAAQHhAIMgYIABAeEAgyBggAEB4QCDIGCAAQHhAIMgQIABAeOgQIIxAnOggIABC​ABBCxAzoECAAQQ1CKBFi1EWCdHmgAcAB4AIABV4gB7QSSAQE5mAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=NescY9nNJaKl9u8P4cWgmAQ&bih=712&biw=1536&client=firefox-b-d&hl=de#imgrc=7EcqtrweYhgZ9M

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-11T09:58:40+00:00 11.09.2022 11:58
Seeehr niedlich 😍💖
Antwort von:  Myaco
11.09.2022 18:24
Vielen Dank. <3
Von: RuffysKreationen
2022-09-11T08:58:32+00:00 11.09.2022 10:58
Ich finde es sowas von knuffig! ♥
Allein wie entspannt Mochi im Tee treibt :D
Antwort von:  Myaco
11.09.2022 18:25
Danke diiir! <3
So wurde es auch von K-ru gewünscht, dass er in dem Tee gemütlich treibt. Ich glaube die Pose von Mochi holt da doch ein bisschen was raus, weil das Motiv etwas schlichter ist.
Von:  TR38
2022-09-11T07:37:30+00:00 11.09.2022 09:37
Mach nur so weiter und du hast deinen Ruf als Getränke-Myaco weg. XD

Die Süßigkeiten am Fusse der Tasse wirken auf den ersten Blick als wären sie ein Teil der Tasse. Ich kann aber nicht sagen ob das an mir liegt oder an dem Bild.
Antwort von:  Myaco
11.09.2022 18:27
Also hier zuhause sagte man schon zu mir, dass ich weitermachen solle und für die kältere Jahreszeit mit Heißgetränken weitermachen soll. xD Ich werde einen eigenen Getränkeblock anlegen. Mein alter wird mit den letzten Motiven eh voll. :D

Jetzt wo du es sagst: Ich habe insbeosndere das halbe Stück Mochi zu weit an den Becher gemalt und auch bei den anderen wirkt das so, als wären sie mit dem Becher verschmolzen. Da habe ich die Perspektive verhunzt. D: