Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 20:44
Ein NPC aus meiner aktuellen Shadowrun Gruppe: der Elf, der dir alles besorgen kann, was du willst und der gerne mal sein Aussehen/Style ändert. Heute ist er Hipster.
Elfenohren sind unter der Beanie versteckt.

Club Soy hätte eigentlich mehr Sinn gemacht anstelle von Soy Club Mate, aber das haben wir erst zu spät festgestellt. Da war das Bild schon fertig. Schwoopsie.
Themen:
männlicher Charakter, Shadowrun, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Brillenträger

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare