Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 14:12
Facebook / Furaffinity / Deviantart /Homepage /Auftrags-Info (englisch)
--------
 
Ein paar Skizzen zu Drow und dem wichtigsten Charakter aus seiner Hintergrundgeschichte. Ich wollte den Kerl neu designen und habe etwas mit seinen Haaren rumgespielt.
Die Versionen wurden von oben nach unten gezeichnet und ich bin ziemlich glücklich mit dem Sidecut.

--------
Drow ist mein Haupt-RP-Chara (Shadowrun), Alter Ego und Protagonist von Geschichten.

© des Bildes und der Charakter liegen bei mir, Drow
 
Mehr über Drow (englisch):
http://project-drow.deviantart.com/journal/Drow-Character-Infos-553612531


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Shadowrun

Stile:
Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2016-10-03T16:16:46+00:00 03.10.2016 18:16
Sehr schöne Skizzen. Der Sidecut passt echt gut, auch wenn ich die zweite Version mit den Strähnen im Gesicht auch gut finde.
Übrigens finde ich deine Art, Gesichter zu zeichnen sehr schön.
LG Angy
Antwort von:  Drow
04.10.2016 10:50
Danke1 Ich mochte die zweite auch schon sehr gern, aber es war mir nicht cyberpunkig genug ^^