Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inas   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2016 19:47
Meine liebe Emmilia Löwenhertz-
Bevor sie bei Saeder-krupp rausfligt ...

Zeit fürs Runnerleben ^^
Themen:
Shadowrun

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2019-02-11T18:38:27+00:00 11.02.2019 19:38
Aww, Emmilia sieht so süß und unschuldig aus. Man sieht ihr die ewige Arbeit als Konzernlohnsklave gar nicht an. Da hat bestimmt jemand bei Saeder-Krupp viele viele Filter drübergelegt ;'D
Ich mag ihr Design total. Vor allem die Kombination aus gelockter Kurzhaarfrisur und verspielter Bluse. Total schön gemalt.


Viele Grüße, Janora
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Rosina
2016-08-31T20:06:57+00:00 31.08.2016 22:06
Hach ja, das Konzernsklavenleben. ;-)

Schöne Lichtstimmung – verträumt und doch definitiv Büro-Atmosphäre.
Antwort von:  Inas
05.10.2016 01:03
Danke - Ja aus Sicht der Durchschnitts konzerndrohne ist ja auch alles nett und in Watte gepackt ;D