Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SophMacaulay   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 19:24
Tja....
Boss wie er leibt und lebt, wenn ihr mich fragt. Der immer fröhliche und siegreiche Sonnenschein. Nicht mal ein Kampf gegen einen Allosaurus kann ihm die Freude trüben.... Er grinst kurze Zeit später schon wieder. ^^
Aber das ist genau die richtige Einstellung wenn ihr mich fragt. Nur nicht aufgeben. Boss macht es uns so schön vor.

Gebt ja nicht auf Leute!
Themen:
Der Planet der Dinosaurier

Stile:
Computer Grafik, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Boss

Zeit:
1 Stunde

Musik:
Were off to see the world - The Chipmunks

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2009-01-27T16:41:25+00:00 27.01.2009 17:41
Ja, gute Einstellung :D
Als aller erstes will ich dir nen Mega-Kommi geben weil 1. noch nicht so viele das hier kommentiert haben und 2. weil du mir einiges über die Animuc erzählt hast, was ich noch nicht wusste :3

Hier haben wir wieder ein Scanproblem wie ich sehe |D~ Diese dummen Erbsubstanzen wieder, unfassbar! xDDD
Gleich vorweg, sein Gesicht hast du super hinbekommen! Diese Form der Rundungen gefallen mir vor allem :3 Die Proportionen passen soweit, allerdings fällt seine Hand etwas aus der Reihe... Am Besten versuchst du es mit solchen Tutorials: Hand Tut No. 1, Hand Tut No. 2 Die Hand ansich ist gut geworden nur die Anatomie stimmt nicht ganz.
Ich hab gleich gewusst bevor ich die Beschreibung gelesen hab, dass du mit Aquarellbuntis gecolort hast ^-^ y *peace* Bin ich gut oder bin ich gut *gg* Nun ja, die Colo ansich ist noch leicht strichig, das könnte daran liegen, dass du zuviel Wasser verwendet und zu leicht mit dem Pinsel angedrückt hast. Oder einfach zu wenig ausgemalt. Hmm... was anderes könnte ich mir nicht vorstellen @_@ *selbst das Problem kennt* Ich finde es toll, da du versucht hast Schatten und Lichteffekte zu setzen =) Nicht viele haben den Mut dazu! (zu denen hab ich einst auch mal dazugehört _ _°°°) Was ich total vergessen hab zu erwähnen: sein Design ist mir auch sympatisch :D obwohl ich diese Serie nicht kenne... Den eingefügten Hintergrund finde ich persönlich allerdings verwirrend, vor allem wenn man längere Zeit hinschaut *lacht* Ja, ich weiß wenn mich das verwirrt muss ich auch nicht hinschaun *gg*
Ansonsten weiter so!
Von:  ex_luror
2009-01-15T08:20:46+00:00 15.01.2009 09:20
ja jeden tag denk ich das gleiche! nicht aufgeben und alles step by step!
supersüß geworden !
Von: abgemeldet
2009-01-13T18:20:14+00:00 13.01.2009 19:20
Das Bild ist doch voll süss
Von:  bloody-angel-22
2009-01-08T22:17:59+00:00 08.01.2009 23:17
take it easy and peace ^^
Von:  Dragoonwolf
2009-01-08T19:04:38+00:00 08.01.2009 20:04
Niemand gibt hier auf oder!?
*grins*
hast du echt gut hinbekommen ^.^