Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhiteRabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 19:50
Brian und Justin sind ja wohl ein sehr eigenes Pair.
Und da ich die beiden vergöttere und jeden Tag mega gespannt auf die Antwort in meinem qaf RPG warte, wollte ich einmal ein FA von denen veröffentlichen. :)
Und ich finde, ähneln tuts ihnen zwar nicht, aber ich mag das Bild. :)

Außerdem ist es das erste Bild das mir mit meinem Graphiktablett geglückt ist. :)


Ich verstehe es überhaupt nicht-.- Auf meinem PC sehen die bilder voll gut aus - auf den anderen total dunkel und ekelhaft, ist mein Bnildschirm so schlecht eingestellt?Oo
LG Traumtanz
Themen:
Queer as folk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Brian Kinney, Justin Taylor

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-22T11:59:36+00:00 22.03.2011 12:59
wie schööööööööööööööön *sabba*
*1+ und favo!*
Von: abgemeldet
2011-02-22T22:18:18+00:00 22.02.2011 23:18
ahh
mein gott!!!!
ich liebe qaf und brian und justin!!!!
und ich finde brian erkennt man ziemlich, das gesicht ähnelt seinem sehr! die 2 sind so süß und das bild ist auch total knuffig!
*___* <3