Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hell_bebii_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 16:14
Soooo liebe abgemeldet hier ist dein Wichtelbild :D

Marry X-Mas *plätzchen rüber schieb*

leider keine fußballer aber immer hin Queer as folk
ich hoffe es gefällt dir, hab mir echt mühe gegeben ^^

____________________
zum Bild: Brian x Jusitn

da die beiden ja eig. real personen sind hab ich versucht sie ein wenig älter zu zeichnen, was mir aba nich so gelungen ist -.- trotzdem bin ich ganz zufrieden, da mir jungs immer ziemlich schwer fallen von hand zu zeichnen (außer ich kann sie abzeichnen -.-) aber ich find die beiden eig.ganz gut gelungen :)

mit der color bin ich diesmal auch ziemlich zufrieden :D noch lange nich gut aber schon viel besser als sonst, finde ich ^^

das was justin da in der hand hält soll übrigens eine Esskastanie sein xD

ich hoffe es gefällt euch ^^
und schreibt schön kommis mit Kritik bitte, damit ich mich auch verbessern kann :)


xxx sandra
Verwendete Referenz:
ein bild ausm inet damit ich die proportionen etwas besser hinbekomm ^^

Themen:
Queer as folk

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Brian Kinney, Justin Taylor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-30T16:40:55+00:00 30.12.2009 17:40
Juhuuuu~..mein Wichtelbild x3
Yeah!
*freut sich*
Gefällt mir wirklich gut... ^^
Vorallem Justin, der zieht so ne niedliche Schnute. x3
Und ich mag die weihnachtliche Stimmung, und die Colo, vorallem Justins Mütze x3
Also, ich danke dir für das niedliche Wichtelbild :)))
*Keks schenk*
Liebe Grüße,
Fisch