Zum Inhalt der Seite


Fanart

Resister   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2008 00:45
So ^^" zwar ist das gestern auch noch nicht freigeschalten aber naja oO
mich nervts zwar aber ich versuch es trotzdem obwohl ich genau weiß, dass mein bild mal wieder!! in der versenkung landet dank den freischaltern uû tz

Zum Bild:
Zu sehen ist Rage ^^ Brian's Comic-Ego <3
Hab mir den Comic gekauft gehabt oder eher sone dumme Kopie -.- und dachte mir hey ^^ übst du dich im frei Hand zeichnen xD hab das Bild daneben gepackt und hab halt versucht zu zeichnen ^^ bin recht zufrieden damit aber bei den Haaren scheiterts. Ich versuch ja weiter zu zeichnen aber so als Zwischenstand und kleinen Wink ja ich bin wieder da lad ich das jetzt hier hoch oO

Rage ist toll <3

Naja die Bearbeitung hm hab halt nen Rahmen drum gemacht hab das Bild eingefärbt in Blau und hab Schriftzug etc. raufgeklatscht o_O" weil so ganz ohne sah es nackig aus uû und das wollte moi nich ._."
Ich weiß, dass ich irgendwo zu viel raufgeklatscht habe o_O" hrm aber naja ich kann auch später die fertige Version schlichter halten xDDD

Warum Blau?

Weil so ein Blau in seinem Heldenanzug ist :3 kihi um das Thema Rage beizubehalten xDDD

Daher auch die?
Dingzel und so xD weil die ja auf der Straße kämpfen und dachte son Grunge-Look wäre gut ._." ich weiß sieht doof aus uû ja ja macht mich ruhig nieder =3= ist doch nur ne Übung!!
Daher überlege ich auch ob ich die Kommis überhaupt einschalten soll o_O" also Benotung wie immer nicht xD tz sowas brauch ich doch nicht oô kommt doch eh nur Schwachsinn bei raus oô also geht weg hier keine Noten nae!! xD

So genug gelabert ^^ an sich mag ich die zeichnung auf dem Papier xD nur trau ich mich nicht weiter zu zeichnen o.o" nyoa mal gucken hab ja jetzt wieder etwas mehr Zeit muhahaha xDD

So ^^ bis dann :3

Das Cy~
Abgezeichnet: Das Rage Comic -.- Mexx suckt!
Themen:
Queer as folk

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
weiß ncih ne Stunde insgesamt bis da wo es halt jetzt ist -.-

Widmung:
(fast) All denen die Priähn und Rage mögen <3

Bemerkung:
DAS ist nur eine SKIZZE!! òÓ

Bemerkung²:
Mexx suckt -.- löschen es weil ich nicht abgezeichnet angeklickt hab sondern ne Referenz angegen habe!! -.- ich glaub es hackt uû ist doch das selbe >_> langsam nervts ich werd wohl nur noch sehr selten Fanarts hochladen hier wenn das so weiter geht und Mexx nur noch unfair ist! -.- immerhin seh ich ständig billige 1 zu 1 Kopien überall und DA!! wird natürlich nichts gesagt -.- boah ey

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vanilla_sky
2008-08-02T15:54:05+00:00 02.08.2008 17:54
ah, ich liebe queer as folk >___<
hab das immer geguckt, nur leider kam das immer so spät~
gibts den comic eignetlich echt?
den würde ich mir glatt kaufen XD

ich mag dieses... ganz blau in dem das bild gehalten ist, finde ich passt voll gut <__<
so ansich bin ich ja nicht für dieses reale, aber es is von QAF û___u
und den rahmen hast du auch gut hinbekommen, ich kann sowas mit pc nicht .__.

aber cooles bild, ich mag das wohl ^^
Von: abgemeldet
2008-08-01T11:34:03+00:00 01.08.2008 13:34
Ich find's gut, weil nicht so typisch mangamäßig aussieht! Halt nicht so vereinfacht. Sehr schön!
Von: abgemeldet
2008-07-28T09:20:30+00:00 28.07.2008 11:20
Nicht schlecht. Die Farben sind klasse. Mal etwas anderes. Weiter so!
Von:  AniBee
2008-07-28T08:06:34+00:00 28.07.2008 10:06
aaaaaah >-<
queer as volk ruuuuuulez *___________* *sabber*
*sabber wegwisch*
*räusper*

also das is doh chon richtigt geworden^^ ich finde du solltest bei diesem bi nicht zu selbstkrittisch sein. Es hat sich doch gelohnt ^^ mir gefällts :)
Von:  jon_dt_9
2008-07-28T05:41:13+00:00 28.07.2008 07:41
:O also ich find es richtig gut geworden, weis gar nicht worüber du dich immer beschwerst!
Die Zeichnung ist super und die bearbeitung dazu ist genial und wertet das ganze noch auf, wirklich gut gemacht.