Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

higashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2007 16:24
Sowas kommt (unter anderem) dabei heraus wenn man zuviel Queer as Folk guckt ^^'

eigentlich wollte ich Justin zeichnen, dann hatte es aber irgendwie nur Ähnlichkeit mit Justin und irgendwie auch mit Brian...was macht man da?
genau! man ignoriert eben mal so, dass Queer as Folk in der Realität spielt wo es kein MPreg gibt, coloriert den kleinen Süßen hier entsprechend und voila (ich kann kein Französisch also haut mich nicht) haben wir den Sohn von Brian und Justin!

und der Name? Bri(an)-t-(Jus)tin, genau Brittin
und was macht das aus dieser Karte?
Kommentar von Kirany_TaMoe: Sieht aus wie ne Autogrammkarte...

Sonstige Anmerkungen:
-die Karte ist vergeben und gehört wem?
genau: Kirany
-und der Scanner hat die hellgrauen Muster auf der linken Seite verschluckt, also nicht wundern, warum es da so komisch aussieht
-achja, das Ohr sitzt auch seltsam und ist zu klein...ändern kann ich's eh nicht mehr XP

schönen Tag noch...^^w
Themen:
männlicher Charakter, Queer as folk, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

KakaoKarte #:
02

gehört:
Kirany_TaMoe

ansonsten:
ich hab endlich geschallt wofür MPreg steht ^^ yipihh: MPreg=MalePregnancy(oder so ähnlich)=männliche Schwangerschaft

...:
man bin ich schlau *hust* ...3 Jahre für gebraucht hat...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thegreatL
2011-01-01T14:24:48+00:00 01.01.2011 15:24
Ich weiss nicht wirklich wo du die Ähnlichkeit mit Brian siehst, ist doch eindeutig Justin. Und Brittin ist nicht wirklich ein männlicher Name, mal abgesehen davon, dass es den nicht gibt.
Es ist hübsch coloriert und er sieht knuffig aus, aber die Gesichtskontur sieht etwas krüppelig aus: etwas zu stark und nicht ganz richtig.
Aber sonst ist er niedlich.
Von:  lufie
2007-10-25T19:24:30+00:00 25.10.2007 21:24
brittin...XD ich kenn diese komische serie zwar nich aba egal...
oda was auch imma das is...-_-
der mund sieht recht...weiblich aus...n bisschen viel lippenstift würd ich ma sagen...^.^
das muster im hintergrund is schön...
Von: abgemeldet
2007-08-26T22:58:37+00:00 27.08.2007 00:58
wow sieht irgendwie ... lustig aus^^
die haare sind subbaa!!!

*1geb* ... echt klasse^^
Von:  Zadzenea
2007-08-21T12:07:12+00:00 21.08.2007 14:07
Kommt doch shcon richtig gut rüber.

Den Hintergrund finde ich wirklich interessant gemacht ... recht einfach gehalten mit den Tupfen und trotzdem kommt es sehr detailliert rüber, echt cool gemacht. Das peppt das Bild auf jeden fall schön auf.

Die Colorations des Shirts gefällt mir gut ... die hast du Falten wirklich schön dezent mit Schatten hervor gehoben. Auch das Muster drauf hast du wirklich gut an den Verlauf der Falten angepasst,. der Stoff wirkt so richtig schön locker und natürlich wie er fällt, echt klasse umgesetzt!

Den Kopf von ihm vielleicht etwas weiter nach rechts heraus shcieben, nicht gnaz so weit hinten auf dem Hals ansetzen lassen ^.° ... dein Ohr kann ruhig schon etwas innerhalb des Halses liegen, nicht erst dahinter ansetzen lassen ^.°
Das Kinn hingegen ruhig etwas weiter über den Hals hinaus stehen lassen, presse es nicht ganz so eng an den Hals an ^.°

Die Schultern von ihm vielleicht etwas breiter weg kommen lassen ^.° ... den brustkorb seitlich ruhig etwas weiter über die Halsbreite hianus stehen lassen ^.° ... gerade auf der linken Seite ist dein Brustkorb doch kaum breiter, als wie der Hals selbst ^.°

Den linken Arm etwas shcmaler machen ... nicht gerade über die halsbreite hinaus gehen ^.° ... selbst wenn Leute recht muskulös sind, wird doch automatisch der Hals mit breiter, damit der Arm breiter ist, als wie der Hals, müsste er schon sehr muskel bepackt sein, den Eindruck macht er ja nicht gerade ^.° ... ruhig etwas shcmaler halten, als wie den hals, dann passt es ^.°

Seine Haare sind schön geworden ... die einzelnen Strähnchen hast du wirklich gut herausgerabeitet, sie sehen wirklich sehr schön locker und fransig aus.
Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Du hasst echt Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Ta_Moe
2007-08-20T20:49:42+00:00 20.08.2007 22:49
meeeins...
bis auf seine etwas witzige wange oÒ ... isser einfach nur putzig ^^