Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stellatiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2015 12:35
Eines der Artworks für unser [Astraea] artbook von C88! :) Themen:
weiblicher Charakter, Atelier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-09-27T16:15:08+00:00 27.09.2015 18:15
Sehr schön=)
Ich mag deinen Stil sehr, mir ihren leicht geröteten Wangen sieht sie sehr niedlich aus^^
Ich finde auch die Kleidung große Klasse. Hast du die selbst designed oder gehört sie so zu einer Serie?
Besonders die Kette ist ja sehr interessant. Das ist ein Blauwal, oder? Hab das Tier noch nie als Schmuck gesehen.
Deine Art zu colorieren und Falten zu zeichnen mag ich auch. Irgendwie sieht das noch leicht skizzenhaft, was mir sehr gut gefällt. Hast du dafür eine Textur verwendet um diesen Effekt zu erzielen?
Einziges kleines Manko ist für mich der HG. Im vergleich zu der tollen Person im VG wirkt der etwas lieblos und einfach. Von der Idee her so ein Bergmotiv wie ein Medaillon als HG zu verwenden find ichs allerdings echt klasse.
Insgesamt ein wirklich gelungenes Bild,
lg,
Katha-cat, Helfer der KomMission
Antwort von:  Stellatiria
27.09.2015 19:19
Danke! :3
Ne,ne ihr Design hab ich nicht selbst entworfen, si gehört zum Spiel "Atelier Sophie" ^^
Skizzenhaft ist eigentlich mein richtiger Stil; da ich nur sehr selten Outlines zeichne (nach einem Jahr extra für das Artbook mal wieder Outlines gezeichnet *lach*), grundlegend benutze ich für das "finishing" eine Textur, genau halt nur nicht für den gesamten Effekt nur so als add-on. Deshalb unterscheidet sich die Textur auch zum Stil ^^
Der HG ist sogar bewusst simple gehalten, damit der Fokus bei Sophie bleibt ;)
Von:  LailaRoever
2015-09-27T14:59:03+00:00 27.09.2015 16:59
Wie niedlich! *u*
Antwort von:  Stellatiria
27.09.2015 19:15
Danke :3