Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 19:48
Dieses Bildchen ist ein Conhon Eintrag für Cubia.
Sie hat mir schon so viele tolle farbige Conhon Einträge gemalt, an denen sie auch sehr lange saß, sodass ich ihr endlich auch mal wieder eins zeichnen sollte. Ist ja nicht in Ordnung das ich immer etwas bekomme und sie nichts von mir zurückbekommt ^^"

Abgebildet ist Tootria Helmold, oder auch Totorie genannt aus dem Spiel Atelier Totori.
Ich hab das Spiel zwar noch nie gespielt, aber ich liebe das Charakterdesign und allgemein wie es aussieht. So süß!
Da möchte man am liebsten alle mal zeichnen <3

Ich hoffe dir gefällt dein Eintrag Cubi :3

Liebe Grüße
Kiryu

P.S.: Es handelt sich auch bei diesem Bild um ein A5.

P.S.S.: Endlich konnten ich meine neues Polys das erste mal benutzen. Vielen lieben Dank nochmal für die Stifte Cubi und Yuki! Sie sind ware Liebe <3
Themen:
weiblicher Charakter, Atelier

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

vergeben an:
Cubia

Zufriedenheit:
sehr hoch, oh man, ich liebe dieses Bild xD

<3:
dezente Sparkel-Sparkel-Power ;D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-10-27T16:16:03+00:00 27.10.2013 17:16
Ein fantastisches Bild!
Dein Stil wird immer besser!
Ich mag die Farben und ihren Blick! Du kannst stolz auf dich sein (was du bereits bist XD)!

Was mich stört ist 1. ihre Haarfarbe. Die ist anstatt grau/silber im dunkelblond geworden.
Und 2. finde ich ihre Arme viel zu dick... Sicher sind sehen die Arme durch ihren anzug so dick aus, aber man kann auch z.B. am Anfang, wo die Schulter endet es Bündiger zeichnen. Denn so wirkte es nimmer alt hätte sie Männermuskeln. XD
Achja, die Beine sollten NIEMALS genauso dick sein wie die Arme (Auch mit Kleidung). Da hättest du die Beine ein wenig mehr die Waden und den Oberschänkel betonen können, ohne, dass sie gleich fett wirkt.^^ Bei den geknicken Arm fehlen mir auch einige Falten in der Kleidung.
HG wäre auch nit schlecht. Wie dem auch sei!

Sonst bin ich jetzt mal fertig mit der doofen Kritik! >,<
Vergib mir liebe Kiryu! >.<

Hoffe du nimmst die Kritik an. =)

LG Yuko-Chan~
Antwort von:  Kiryu
29.10.2013 10:56
Wow, vielen Lieben Dank für deine super lieben Tipps und Verbesserungsvorschläge.
Die werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen, ich will mich ja verbessern ;D
Ich weiß, Anatomie bereitet mir noch so einige Probleme. Zum Glück ist es schon ein wenig besser geworden xD
Es ist so super von dir, das du gleich geschrieben hast, wo und wie ich das nächste mal die Fehlerchen verbessern, ändern kann.
Das mit der Haarfarbe ist doof gelaufen. Ich hatte eine Referenz, da sah es so aus, als hätten die Haare einen Braunstich. Da hab ich mich reichlich vertan ^^"
Vielen Dank nochmal <3
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
29.10.2013 13:35
Kein Ding ;D Gut, dass du Kritik annehmen kannst! =D
Von:  Katjes
2013-10-23T08:36:28+00:00 23.10.2013 10:36
Wow Hammer das Outfit
Sieht cool aus
War bestimmt anstrengend das zu zeichnen und
zu colorieren hat sich aber gelohnt ;)
Antwort von:  Kiryu
23.10.2013 11:12
Ja, es war schon sehr anstregend duch die ganzen Details im Outfit, hat demnach auch ziemlich lange gedauert. Aber es hat super Spaß gemacht :D
Danke für deine lieben Worte <3
Von:  Yukianesa
2013-10-22T17:56:18+00:00 22.10.2013 19:56
wenn ich meinen con hon eintrag für dich sehe... dann wird es peinlich LOL
das ist so freakin' detailliert... ich weiß auch nicht weiter xD
und auch die ganzen wunderschönen rüschen QuQ
ich zeichne gerade welche und es sieht einfach nicht so klasse aus wie bei dir xD ist halt nicht so mein gebiet xD
aber übung macht den meister xD
und den freakigen stab haste übrigens klasse hinbekommen! voll krass, was du auf dich nimmst, nur um nicht trevor zeichnen zu müssen xD
Antwort von:  Kiryu
22.10.2013 20:11
Mir muss doch nichts peinlich sein, ich freu mich schon sehr auf deinen Conhoneintrag uvd ich weiß das es genial ist. Conner + Madokaaktionpuppe kann nur genial sein xD
Vielen lieben Dank auf für diesen Kommi <3
Du weißt doch ich liebe zuckersüße Mädchen mit vielen Rüschen. Sowas ziehe ich doch immer gerne Männern ohne Haaren auf dem Kopf vor ;D Ich sollte nicht so gemein zu ihm seiv, er ist ja eigendlich eine liebe Seele ^^*
Antwort von:  Cubia
23.10.2013 19:44
zu deinem letzten Satz: Exakt, denn ansonsten verprügle ich dich. xD

zu deinem Eintrag: ASDFGHJKL FUCK YOU! *Ü*
Ich bin gerade vom Sport gekommen und total verschwitzt (echt jetzt... ich bin triefnass... so eklig...) und sehe dieses wunderschöne Bild! <3<3<3<3 ich hab's ja geahnt, dass es sehr geil wird! und wie ich schon vermutete: Es IST genial! <3
Sehr sehr süß, dass du dich immer noch so sehr über sie Polys freust! asdfghjkl ich bin hier so beschäftigt, dass ich zu nichts komme und freue mich schon wieder sehr darauf wieder ein WE daheim zu verbringen. <3
(Morgen müssen wir 8 Stunden mit der ganzen Gruppe im PC-Raum verbringen, weil unsere Lehrerin für das Fotostudio nicht da ist... Q//^//Q)

Ich freue mich GIGA über den tollen Eintrag und hoffe ganz doll, dass du es nicht bereust einen so schönen Eintrag für mich angefertigt zu haben. <3 Hab vielen vielen Dank für alles, honey! <3 Mach weiter wie bisher und du wirst ein Gott. <3
Antwort von:  Kiryu
23.10.2013 21:28
Es freut mich sehr, dass du das Bildchen sogar jetzt schon gesehen hast xD Ich dachte du würdest es erst sehen, wenn ich dir dein Conhon am Sonntag zurück geben. Aber dafür freu ich mich umso mehr, das es dir so gut gefällt :3
Die Polys sivd eiv Traum, ich ich hab mal versuch ein bisschen anders zu colorieren als sonst (auch wenn das nicht so auffällt xD).
Ich hoffe auch das du morgen einen schönen Tag hast <3
Am Freitag kanst du das Bild im Original sehev uvd du wirst schnell erkennen, dass der Scann leider vicht so toll geworden ist ^^