Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 16:37
"Twirl.....twirl..."

Ach ja, wie oft habe ich das im Spiel "Atelier Totori"schon gemacht ^^
Hier also mein 1. Totori Fanart- miiiiiiit Totori xD was ein Zufall, ne?
Leider konnte ich das Bild nur abfotografieren, da mein Scanner schrott ist .__. .... leider leider
hab versucht es mit Photoshop ein bisschen zu richten, aber ...naja....wohl allgemein bekannt dass es nie so wird wie das original xD
Ich hoffe trotzdem es gefällt jemandem (außer mir xD) und vllt spielt ja ebenfalls jemaaannnd??? *durch runde guck*

Ich finde das Spiel ja zuckersüß x3 die kleinen häschen, Chim und natürlich Totori ♥ so süß so süß
aber nach meinem 2. game over gings mir richtig am a....llerwertesten -__-
Nun hab ichs aber geschafft: hab inenrhalb von 4 jahre mein Schiff gebaut, etwas über die mutter herausgefunden, jetzt muss ich es nur noch schaffen 1400 punkte einzuheimsen >-< das kann ja was werden......

hach ich plaudertsche xD sorry!
kritik wird genauso gern gesehen wie lob, also los! xD
edit: höhö xD jaja leute, jetzt gibts auch "Atelier Totori" zu Themenauswahl, hat mich gewundert, dass es nur Atelier Iris gab o__o


Gegen Missverständnisse: sie hält das Glas von sich weg, deshalb ist ihre linke hand größer als die rechte, die blauen Tropfen, die noch von ihrer rechten Hand tropfen fallen auf den Boden und nicht mehr ins Glas ^^" sorry, ich glaube man erkennt das nicht wirklich....
Verwendete Referenz:
das Spiel selbst

Themen:
weiblicher Charakter, Atelier

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Welches Spiel?!:
Atelelier Totori - The Adventurer of Arland, sehr sehr unbekannt hier.....

Dauer:
hm keine ahnung, vllt 5 stunden?

Musik:
natürlich den Soundtrack von AT ;D

1. Fanart überhaupt?:
ich denke schon, zumindest hab ich hier noch nie eins von AT gesehen....YAY ersteee! xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-06-05T17:16:51+00:00 05.06.2012 19:16
Bombastisch schön
da weiß ich jetzt auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll
ich bin völlig baff und überwältigt :D
ihr sanftes Gesicht ist unglaublich toll und das Wasser hast du auch super hinbekommen ^^
Von:  Zraco
2012-03-02T21:47:01+00:00 02.03.2012 22:47
Wenn es dir Atelier Totori gefällt, wird dir auch Atelier Meruru, das spiel ist super^^(was auch bald in EU erscheinen wird).

Die Gläser sind gut hinbekommen
Die gesagten Kritik stimme auch zu.
Die Coloration hast du gut hinbekommen, auch wenn es abfotografiert ist!
Ich mag das Bild, allein das es Totori ist!
Von:  Tinomele
2012-01-30T14:44:45+00:00 30.01.2012 15:44
JJJJAAAAAAAAA ich konnt dich kuntschenXD
Ich Liiiebe Totoris Atelelier genauso wie dein Fanart :3
Ich kann mich in der Kritik nur Clarissimo anschließen.
Super wie du ihr "Käpchen" hinbekommen hast!!
Von: abgemeldet
2012-01-14T09:31:14+00:00 14.01.2012 10:31
die farben gefallen mir sehr ^^ weiter soo :3
Von:  Clarissimo
2012-01-13T12:00:57+00:00 13.01.2012 13:00
Der Hintergrund ist sehr schön ::)
Die Farben generell gefallen mir gut :)

Nur ihre Augen stehen zu nah aneinander, die müssten ein wenig mehr nach außen und höher ;)
Und ihre Rechten Finger sind zimlich lang gerannt wo auf der anderen seite die finger der linken hat zu kurz sind ;D;D

Und deine Schattensetztung ist so schön *_*