Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2007 21:27
Grund = Zeichenkarton
Outlines = Kugelschreiber
Schatten = Polychromo
Farbe = Copic Marker/Polychromo
Lichtreflexe = weißer Gelstift

Motiv 57: Klein Kiesling

Der Hauptcharakter von Atelier Iris 1
Zumindest der männliche.. >>

Hrm.. irgendwie scheinen mir die Mana nicht zu reichen.. denn plötzlich hatte ich auch noch angefangen Charaktere von Atelier Iris als Chibis zu zeichnen.. zumindest Kopf- und Oberkörperbereich XD"
Und einige werden noch kommen.. auch wenn ich nicht so schnell bin mit Chibis wie Zelu... die die FF-Charas ja so gut wie alle am selben Tag gekritzelt hatte o_o
Und ihn wenigen.... err.. Gut.. ich kanns nicht mal Stunden nennen... >_>;
mnya...

~*~*~*~*~*~

-->#057: Klein Kiesling [AI1)
#058: Norn (AI1)
Themen:
Atelier, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Klein Kiesling (AI1)

Motiv:
Der hat wirklich solche Powersträhnen Oo

Ausarbeitung:
mnya...

Kartentausch:
Nya.. an sich bin ich nicht immer nur an einem Thema interessiert.. aber man kann sich darauf einstellen, dass wenn ich wirklich nichts finde, dass mich interessiert.. ich Wünsche hege die nur wenige zeichnen.. like Zetsubo (Hojo und Vincent, -zusammen- zu zeichnen..) und das nicht zwingend als Pairing.. >_> aber das klärt sich dann eh alles über ENSen....

Kartenstatus:
frei, aber wenn... dann höre ich nur auf ENS.....

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2007-10-23T19:38:37+00:00 23.10.2007 21:38
noch sowas niedliches xD
Von:  PalomaBoheme
2007-10-23T19:35:00+00:00 23.10.2007 21:35
der is ja putzig..*3*
WAIIII!!!
..X3
Von:  Lana-
2007-10-23T19:32:40+00:00 23.10.2007 21:32
hihi sieht echt süß aus ^^ vor allem find ich die frisur klasse und die colo ist auch jut :)