Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiekah   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2014 12:20
Whoooho XD
Nach langer Zeit mal wieder was fertig bekommen xD
Momentan steh ich wieder unheimlich auf die Trickserie "Jackie Chan Adventures" und dieser nette Typ hier, gehört zu meinen Lieblingscharakteren <3
Das ist Finn, aus der Episode "Auf Bewährung". Wer die Serie kennt und auch diese Episode, weiß woher dieses Bild stammt^^
Ich liebe diese Szene einfach xD
Deshalb hab ich nach all der Zeit des Nichtstuens mal wieder den Stift geschwungen und diese Pose aus einem Screenshot übernommen und das ganze am PC coloriert und ja, ich kann es noch XD
Abgezeichnet: Screenshot
Themen:
Jackie Chan

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare