Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 10:29
Ich hab auch mal so ein Oekaki Dings versucht, macht spass.

Leider, leider bin ich momentan mit einem andren Projekt beschäftigt und hab deshalb wie immer gar keine Zeit an Motame Chr. weiter zu zeichnen.
ich hoffe das ich spätestens in nem Monat mal wieder einpaar Seiten hochladen kann.
Wenn ich mal darüber nachdenke wie lange ich schon am ersten Kapitel hänge, dabei habe ich noch soviele Ideen.
Was würde Jackie Chan wohl dazu sagen?


Ist dem Dōjinshi "Motame Chronicles" zugeordnet.
Themen:
Jackie Chan

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peatworia
2008-06-25T16:00:12+00:00 25.06.2008 18:00
Ah, seit langem mal wieder ein bild von dir. Die Farbgebung gefällt mir sehr. Die Aufteilung der Figuren finde ich auch sehr gut. Besonders der Charakter im Hintergrund verleiht dem Bild Dynamik und Spannung. Am besten gefällt mir aber der düstere Charakter mit der Kutte. (ich glaube ich sollte irgendwann mal anfangen Motame Chronicles zu lesen. xD)
Die Schattengebung im Gesicht der Figur im Fordergrund finde ich auch ausgesprochen gelungen. leider wirkt der Schatten am Körper weniger überzeugend. Vor allen, weil des Licht im Gesicht von der Seite kommt, aber beim Körper von vorne zu kommen scheint. Dadurch wirken vor allem die Bauchmuskeln (zumindest das, was man gerade noch sehen kann) etwas platt und etwas mehr wie ein Mosaik. (Es sei denn, dass ist beabsichtigt, dann will ich nichts gesagt haben. ;) ) Wenn ich nach dem Gesicht gehe, müssten die Schatten auf der rechten Seite Dominanter sein.

Aber ansonsten ein sehr gelungenes Oekaki. Bin schon auf weitere Bilder gespannt. ^^
Von: abgemeldet
2008-06-22T10:04:29+00:00 22.06.2008 12:04
Hmm...Ein ungewöhnliches Bild. Es hat was. Die Farben haben mir angetan^^