Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ultimateyoukai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2008 10:23
Naja das Bild sieht eigentlich ganz toll aus finde ich doch durch das scannen sieht es ziemlich schlecht aus ich hätt mir mehr mühe beim Zeichnen geben können damit es beim scannen gut aussieht.
Danke an Sahra und Tanja die versucht haben es so gut wie möglich sichtbar zu machen^^
Abgezeichnet: Buso Renkin Band 6
Themen:
Buso Renkin

Stile:
Bleistift

Inspiration:
Hauptchara aus Buso Renkin^^

Entstehungsort:
Mein Zuhause

Verwndet:
Bleistift

Musik:
alles auf go tv

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dei
2008-03-05T17:30:32+00:00 05.03.2008 18:30
Ah, ein neues FA von dir! ^^
Ich find allein die tatsache ja schon toll. Also, da ich das Original nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, ob es gut oder schlecht aussieht, aber mir gefällt es. Obwohl ich den Typie nicht kenne und auch den Manga nicht...
Egal.
Von mir gibt´s ne 1 und einen Favo.
deine
kuru
Von: abgemeldet
2008-02-24T21:59:58+00:00 24.02.2008 22:59
joooo busou renkin toll das bild an dem bild ist nichts falsch hast toll hingekriegt
nur ich glaub in anime würde er nie so ernst reinschauen ^^
Von:  -SakuraChan-
2008-02-21T08:18:54+00:00 21.02.2008 09:18
omg ric ...
du hast dich SO verbessert
*sabber*
ich kenn den manga/anime zwar nicht aber mir gefällt es total gut ^^
die proportionen, ALLES passt ^^
total genial ^^
*grins*
RESPEKT ALTER ^^
*knuddel*