Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bakashii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2007 10:37
Sooo, zuerst zur Widmung:
Ich widme es unserer Hina bzw. Toast, die jetzt dann für 10 Monate in Japan sein wird~
*dich beneid >-<*

Und nun zum Bild selbst:
Also, das Bild ist mit Bleistift gezeichnet und der Scanner hat alle Schraffuren usw. kaputtgemacht und die leider total unschön aussehen lassen - lässt das Bild allgemein etwas unsauber aussehen >-<'
Habe mit Photoshop den Kontrast aber noch etwas erhöht, damit man das ganze Bild ein wenig besser wahrnimmt^^
Sunlight Heart (Kazukis Lanze) hab ich leider verhauen >-<'
Die Augen haben mir mal wieder ziemlich zu schaffen gemacht...
Öhm, nja, sonst bin ich für meine Verhältnisse ziemlich zufrieden mit dem Pic^^
Eventuell werd ich das mal mit Photoshop colorieren, aber dazu muss ich zuerst mal Zeit finden...

Und da dies ja wohl sowieso niemand lesen wird, mach ich hier den Punkt xD

PS: Bitte um Kommis :D
PPS: Bitte 6en usw. begründen, will mich ja auch etwas verbessern können xD
Abgezeichnet: Bild gegoogelt xD
Themen:
Buso Renkin

Stile:
Bleistift

Hiragana links:
bedeuten "Mutou Kazuki"

Widmung:
Hinaaa~~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-21T14:16:47+00:00 21.10.2007 16:16
wow ne wiirklich tolle perspektive des bildes, siehzt gut aus, mir gefällkt das schwert gut, weiter so.^^
gut gezeichnet.