Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ryubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2020 22:16
eigentlich wollte ich mich heute an die digitale kakao zur fanart STA setzen... aber jetzt ist mir das bild zu schade um es auf die miniaturgröße zu resizen für die STA /DD

mach ich lieber die tage noch ein anderes fanart, wo ich vorher einplane, dass es dann klein bleibt...



hier eine passende rei
kawo
und shinji
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-07-17T19:49:04+00:00 17.07.2020 21:49
wow ich mag die stimmung in dem bild und die haare und der ausdruck der augen sind dir super gelungen^^
Antwort von:  Ryubi
20.07.2020 00:25
dankeschön x3 <3