Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2018 18:23
Nur bisschen Sketch... und am Ende merkte ich: Das könnten Kaworu und Shinji aus Evangelion sein... hm, hm.... nur die Körper sind ein wenig zu muskulös. Was solls!

Wie immer zu faul für eine anständige Colo :P
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAC01
2018-06-14T17:41:48+00:00 14.06.2018 19:41
Ich find es großartig... Das 'ein wenig zumuskulös' ist gar nicht störend. Im Gegenteil. Ich liebe die Pose und die Körpersprache, während Kaworu hier definitiv wie die führende Persönlichkeit wirkt, scheint Shinji relativ schüchtern zu sein. Das passt großartig auf die beiden.

Ich freue mich, dass es nach wie vor Künstler*innen gibt, die noch ein wenig NGE zeichnen :)
Antwort von:  Kassiopeia_chan
15.06.2018 05:39
Danke! *_*
Da ich mit Evangelion quasi aufgewachsen bin, das damals einer der ersten Mangas war, den ich gelesen habe, hat das einen Rieseneinfluss auf mich gehabt. (Jetzt fühle ich mich sehr alt... xD Hahah)