Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai-Akimoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2014 20:46
Evangelion und Rei Ayanami kann mich noch erinner als ich den Anime zum ersten Mal auf Vox gesehen habe und dann als VHS – Bin immer noch ein Fan und Plugsuits sind sind mit die coolsten Anime Outfits die es gibt -meiner Meinung nach.
Ich habe echt Respekt vor allen Leuten die Plugsuits cosplayen - ich hätte auch gern einen (natürlich nicht den von Rei XD) aber meine Näh Skills sind nicht vorhanden.

Zum Bild auch wieder meine Interpretation des Adventure Time Stils – mach mir einfach Spaß den zu Zeichnen und es geht relativ schnell.
Mal sehen welchen Charakter ich als nächsten zeichne…
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rei Ayanami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-05-17T22:47:00+00:00 18.05.2014 00:47
Also, wenn du jetzt noch eine Asuka hinbekommst... |D
Rei ist echt gut gelungen - vor allem ihr typisch ausdrucksloses Gesicht und der Plugsuit.
Einen solchen hätte ich auch gern - nur leider fehlt mir da seit über 10 Jahren die Figur. xDDD"
Antwort von:  Kai-Akimoto
18.05.2014 01:24
Ja ich war schwer am überlegen ob ich ihr nicht doch ein Lächeln und eine etwas dynamischer Pose verpassen soll XD
Aber das ist halt Rei. Asuka ist auch auf meiner „to do list“ bin mir nur nicht sicher welcher Plugsuit Version.
Nah höre mal auf - ich glaub dein spiegle ist kaputt wenn du das denkst!
Ach und danke für faven