Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shirlaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2016 21:34
Haha ja Crackpair und so aber I don't care ... nach der Ninjalizenzepisode hatte ich das ship im kopf und es is nicht mehr raus XD
Themen:
Shōnen-Ai, Gin Tama

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Sagaru Yamazaki, Zenzō Hattori

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkVictory
2017-04-17T01:36:01+00:00 17.04.2017 03:36
Ich find, die beidn wärn soo sweet als Pair x33 *die beidn knuddl* haach...*schwärm* was die wohl später noch machn? *grins* x33 vorallem dieser Kuss is soo sexy *___*
Von:  Caturoy
2016-11-16T20:52:16+00:00 16.11.2016 21:52
Ninja Training, soso. Aaaah, so nennt man das heut zu Tage also! xD
Die Serie kenne ich leider nicht, aber auf deinem Bild kommen die Charaktere sehr interessant und sympathisch rüber. Ziechnerisch ist es wirklich gut umgesetzt. Die Pose war bestimmt schwer. Ich finde die Szene hat was sehr lebendiges und ist wirklich großartig gelungen. Ein richtig toller, leidenschaftlicher Kuss. :3