Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die alte Version^^
Usagi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2014 12:17
Hier erstmal das vierte und letzte Bild aus der Reihe, zumindest vorläufig^^
Den Manga mochte ich schon immer. Es ist mein Lieglingsmanga von Hinako. Da ist es doch selbstverständlich, dass es ebenfalls ein neues Gewand bekommt^^
Hier habe ich auch ein wenig die Proportionen verbessert, allerdings nur bei der Hand von Koki.


Wer möchte, kann das Bild colorieren. Bitte gebt mir dann aber bescheid.

Ob ich es colorieren werde, steht noch in den Sternen xD


Usagi
Abgezeichnet: Manga
Themen:
Shōnen-Ai, Verliebt in Osaka, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-30T07:56:49+00:00 30.07.2016 09:56
schaut toll aus ^^
Von:  Gretel
2015-08-13T20:06:28+00:00 13.08.2015 22:06
Im Allgemeinen ordentliche Outlines!
Bei diesem Bild gefallen mir die Haare besonders gut! Richtig detailliert und sie liegen auch sehr schön. <3 Nicht zu vergessen der Faltenwurf der Kleidung, richtig klasse!

Zu bemängeln habe ich, dass der Adamsapfel des rechten Typen (kenne die Charaktere nicht, sorry LOL), auf mich etwas seltsam und unförmig wirkt, beim anderen Typen hingegen ist das Auge (für meinen Geschmack) etwas zu nah am Mund. ><

Ansonsten... *Daumen hoch*
Von:  hallesurfer
2014-11-10T07:32:58+00:00 10.11.2014 08:32
Dieses Bild hast du klasse überarbeitet, kommt noch ne colo?
Von:  Shujaku
2014-07-18T19:16:11+00:00 18.07.2014 21:16
Ahh also hier mag ich die Haare sehr gerne. =) Ich finde auch das die Outlines wieder wudnerbar sauber sind. Freut mich das du den Dreh jetzt so gut raus hast. Ich finde die Klamotten mit den ganzen Falten toll, bin begeistert. =D Ich krieg sowas eher selten gut hin. Von dem einen gefällt mir das eine Auge nicht, das sitzt etwas zu weit Innen denke ich. Aber das ist vermutlich Ansichtssache. =)

Shujaku ♠
Von:  Kucky
2014-07-01T14:13:44+00:00 01.07.2014 16:13
voll hübsche outis :D Erinnert mich an meine lieblingsmangaka und ihren Stil. Aber diese art zu malen haben sicher viele. Trotzdem sind deine Outis auf ihre individuelle weise ganz toll :D

Gruß

Kucky