Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raureif   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2011 18:49
Und noch eine Karte von Rotkäppchen und dem bösen Wolf aus Grimms Manga X3

Ich wollte die beiden mal in einer etwas älteren Version zeichnen ^^. Da ich sehr an der Karte hänge werde ich sie vielleicht behalten oder eventuell gegen ein gutes Tauschangebot abgeben.

Anatomisch sind wieder einige Fehler drin, und ein paar Falten zu wenig ^^"

Medium: Copic Marker, Polychromos, Gelstift

Themen:
Grimms Manga, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-02T23:08:17+00:00 03.06.2011 01:08
Swwwweeeeeeeeeeeet^^
Das ist sowas von knuddelig *xD
Von:  Schaefchen-86
2011-06-02T19:05:01+00:00 02.06.2011 21:05
Ich finde die karte auch unheimlich niedlich, am besten gefällt mir sein Gesicht. Die Augen sind so schön udn dann die rosigen Wangen ohne das er ZU gay aussieht. Bei mir hat er auch so einen kleinen Punkt im Gesicht, ich weiß nicht obs auf dem Scan ist oder auf meinem Bildschirm *kratz* aber selbst der steht ihm voll gut *find*

Rotkäppchen selbst sieht auch sehr süß aus, sie sollte mal nicht so erschrocken sein *hihi* der Wolf sieht dochs ehr lieb aus ^__^ Ihre Haare und der Puffärmel sind sehr schön.

Ich finde die Haltung der beiden aber etwas steif, so wie sie die Arme halten sieht es aus als seien beide so dünn wie papier 8nagut, sind sie ja, aber es soll ja anders aussehen XD)
Bei ihm müsste der Ellbogen etwas hin zur Kamera mit verkürzung und so(n mist) *hust* XD

das mit den Falten bei ihm können wir ja nochmal üben ;) Bei ihr sieht es aber ganz toll aus.
Die Colo ist auch echt gut geworden, so flauschig und die Vögel sind so süß :3
Von:  an-kari-chan
2011-06-02T18:18:20+00:00 02.06.2011 20:18
ja bei seinen klamotten fehlen die falten...
aber der rest ist schön!!!^^
mir gefällt der HG besonders gut!!!xD
Von:  stardust_nn
2011-06-02T18:06:25+00:00 02.06.2011 20:06
ui...wiedermal eine schöne karte...die beiden sind ja süß, wie die sich knuddeln^^
haha...und die 2 vögelchen im hg...einfach toll!!! :D