Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonlil   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2007 10:32
Meine erste PC-colo. Und es hat schier ewig gedauert, aber endlich ist es fertig. Pünktlich zum Nikolaustag~ =^_^=
(Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich nicht mehr im Besitz eines Grafiktabletts bin und nur mein Touchpad zur Verfügung hatte...)

Und schon hab ich auch wieder das ein oder andere entdeckt, was hätte besser sein können. z.B. is der Schatten doch irgendwie etwas hell, obwohl der bei PS dunkler wirkte.. Neja, wer weiß, wie das bei Anderen auf'm Bildschirm wirkt. ^^;

Gewidmet ist es all meinen lieben, aber ganz besonders Shelly, Mamo, Coco und natürlich Riyn. Und an eben Riyn geht noch ganz besonderer Dank, da sie es geschafft hat mich erfolgreich zu ermutigen, mich mal an einer PC-colo zu versuchen. (Ich hoffe, die Überraschung war etwas wert~ ^_^)

Merry X-mas! ^__^
Themen:
Weihnachten, Angel's Feather

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kenni
2007-12-22T09:28:45+00:00 22.12.2007 10:28
aww ssüüüß! *_*
Von:  Mamori
2007-12-08T17:23:02+00:00 08.12.2007 18:23
Das ist echt süß^^
Die Sterne sind total knuffig und das mit der PC-Colo hat doch auch ziemlich gut geklappt^^
Vielleicht versucht du dich nun wirklich noch öfter daran?!
Ich find auf jeden Fall, dass es gut gelungen ist.
Und die paar Falten zu viel...wer weiß was er vorher so gemacht hat, dass der Mantel zerknittert...XD
*knuddel*
Von:  Myshella
2007-12-06T17:52:56+00:00 06.12.2007 18:52
Hey Engelchen!
Das Bild ist ja süß ^^
Die Sterne sind ZUCKER!! *im quietschemodus ist*
Hast du wieder fein hinbekommen!

Wobei Kaiju (Monsterchen, bist du das?? O_o) recht hat. der Mantel sieht ein klein wenig zerknautscht aus *bügeleisen reich*
Aber dafür ist die Mütze klasse geworden *lach* *mit dem bommel spiel*
*kiss*
Von:  PrinzessinShihoudani
2007-12-06T15:23:23+00:00 06.12.2007 16:23
Cute >___<
Und rechtzeitig beednet! Mein Halloween pic ist noch net mal fertig xDDD~

Dir auch nen fröhlichen Nikolaus-tag und vielleicht ein paar Süssigkeiten (ich kauf sie mir einfach selber xD)
Von:  Kaiju
2007-12-06T12:05:22+00:00 06.12.2007 13:05
Argh >_________< Du bist ja sowas von fies, das ist es also was du mir nicht sagen/zeigen wolltest XD
Jetzt weiß ich aber endlich was du gemacht hast *freu*
Es freut mich so, das du es mal probiert hast mit PC. Hoffentlich probierst du es jetzt auch etwas öfter, wenn du willst kann ich dir immer mal versuchen etwas Tipps zu geben :3 (auch wenn ich von PS irgendwo bisher gar keine Ahnung hab und von PC Colos nur bedingt, nur das Grundprinzip ist ja das Selbe... XD'')

Nun mal zu Bild:
Kurisu~ X3 Der Charas ist so niedlich, hab irgendwie sofort auf der Kleinansicht gewusst das er das ist <3 Ich find man erkennt ihn bei dir sofort :3 Der Blick ist niedlich und die Sterne sowieso (nun weiß ich auch was du mit den Sternen wolltest... XD)
Danke für die Widmung *knuff* *Mütze klau und aufsetz* <3

Darf ich dennoch etwas Kritik äußern? >< Du solltest gerade bei PC-Colos etwas weniger Striche bei Falten machen, hättest du die Striche auf seiner Kleidung nicht gemacht, sähe der Mantel besser aus, da er so etwas zusammenfallend wirkt was nicht sein müsste ._. Die Schattierungen sind, zumindest hier in der Arbeit auf dem Monitor, leider teils kaum zu sehen, trau dich einfach etwas an dunklere Schatten ran, das sieht gar nicht so schlimm aus wie man vielleicht zu Anfang denkt ^^

Danke nochmal für die Widmung *flausch* <3