Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 09:00
Meine dritte Karte für die STA Serien der Kindheit im Eisschokolade - alles Rund um Kakaos Zirkel.
Meldet euch an, wir brauchen mehr Leute für die STA :D

Wunderbare Pollyanna! Erst letztens habe ich mir den gesamten Anime nochmal angeschaut <3 Ich mochte schon immer Pollyannas fröhliche Art, trotz allem, was ihr passiert. Hach... ich bin alt XD
Themen:
Wunderbare Pollyanna, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nekoria-
2013-05-10T08:18:41+00:00 10.05.2013 10:18
Diese Serie kenne ich leider gar nicht, dennoch finde ich die KArte sehr schön geworden.
Das kleine Streifenhörnchen ist ja echt putzig :3

Ausserdem mag ich die Perspektive !
Von: Innocentia
2013-05-08T18:18:25+00:00 08.05.2013 20:18
Die Serie hab ich auch nie geguckt, aber natürlich sagt sie mir etwas vom Namen her :)

Auch hier wieder viele ausgearbeitete Details, wofür man dich einfach mal loben sollte ^^
Die Perspektive verwirrt mich etwas, kommt vielleicht daher, dass die Brücke etwas zu gebogen ist und der Fluss so gerade... Hmm, da wäre es vielleicht natürlicher rübergekommen, wenn man den Fluss etwas mehr... "Biegungen" gegeben hätte. Kannst du ja beim nächsten Mal versuchen ^^
Bei ihren Haaren hätten die Schatten einen kleinen Tick dunkler sein können, aber ich denke, das ist Ansichtssache ^^

An sich auch eine schöne Karte X3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-18T10:05:42+00:00 18.04.2013 12:05
Also bei der Serie weiß ich zumindest, dass ich sie mal gesehen habe. xD ich erinnere mich noch an das süße Hörnchen <3
Meine Favokarten von deinen Dreien. >u< Sie strotzt vor Leben und Energie und ist zudem noch sehr süß. Dass die Perspektive im Hintergrund nicht ganz stimmt, fällt kaum auf, weil Polyanna über alle Makel hinwegstrahlt.
Dein Streifenhörnchen ist so derbst süß geworden *___*
Von:  Asra
2013-04-14T09:54:37+00:00 14.04.2013 11:54
Pollyana ... ich bekomme bei dem Namen die Erinnerung an das Mädchen, dass eine Zeit lang nicht laufen konnte und es gegen die Erwartung des Doks dann doch wieder schafft... ^^ War ein wunderschöner Anime :)

Du hast die Karte natürlich wieder sehr schön aufgebaut und ich mag das Eichhörnchen xD Total süss :D Aber auch der HG ist sehr passend und wertet die Karte auf *nick*
Total schön - Weiter so :D
Von:  Ashura_
2013-04-13T20:23:40+00:00 13.04.2013 22:23
An Pollyana kann ich mich kaum noch erinnern, da muss ich nochmal nachlesen, scheint mir. :)

Ich habe sie aber als lebenslustiges und fröhliches Mädchen in Erinnerung, und dies hast du wirklich sehr schön getroffen. Super finde ich auch, dass du ihren kleinen Freund, das Streifenhörnchen mit auf die Karte gebracht hast.

Auch der Hintergrund passt. Eine wirklich gelungene Karte. :3