Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 22:39
Die wohl aufwendigste Kakao Karte 2016 für den AK.
Und sie ist jetzt das Eigentum von Captenne_Bluefire!

Man beachte bitte, die liebevolle Schrift die ich gemacht habe, ich hab mir viel ausgedacht, alleine Julius der für seine verletzten Römer sammelt ja!
Natürlich wurde Trubadix wiedermal gefesselt und Obelix verschenkt nen Hinkelstein XD
Und wer Idefix sieht darf es gerne sagen ;)
Themen:
Asterix, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Asterix, Obelix, Troubardix, Julius Cäsar, Idefix

Dauer:
6h

Vergeben:
an Captenne_Bluefire

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-09T18:58:09+00:00 09.01.2017 19:58
Die Karte ist ja super cool! :D
Echt klasse, die vielen Details und die Ideen xD
Hab Idefix gefunden! :D
Von:  Captenne_Bluefire
2017-01-09T09:31:59+00:00 09.01.2017 10:31
Die Karte ist die absolute Burner!! Hab mich soo gefreut, als ich sie ausgepackt habe^^ Zum einen, da es überhaupt eine Asterix-Karte ist, zum anderen hast du so viele coole Details reingebracht =)