Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 07:56
Idefix ist etwas vom Weg abgekommen und erkundet die Gegend auf der Suche nach seinem Herrchen. Unterwegs begegnet er dem Langschwänzigen, Gelb-Schwarzem "Monster", das Marsupilami. Neugierig kommt er vorsichtig näher und das Marsupilami hebt das kleine Hündchen mit seinem Schweif an und da das unbekannte ding anscheinend nichts böses will, begrüßt er ihn freundlich...

Yo! Fröhliche Weihnachten :)
Hier ist eine Karte für die liebe Bella, die sich auch sehr gefreut hat ;)
Wer mich kennt weiß vlt das ich Weihnachtliche Motive zwar mag, aber doch "normale" Motive bevorzuge *haha*
Jedenfalls hat die Karte unerwartet viel Spaß gemacht :3

*legt jedem ein Marsupilami-Plüschi hin*
Themen:
Asterix, KAKAO (Tradingcards), Marsupilami

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Idefix, Marsupilami

...:
Ich finde das Marsupilami nicht in den Auswahlmöglichkeiten TT_TT

Status:
Vergeben an Rebella

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2015-12-24T12:33:13+00:00 24.12.2015 13:33
Danke für den Marsu.
Der Umgebung auf dein Bild passt ja ziemlich gut zum Wetter im Moment. Der Rasen bei uns im Garten sieht sogar frischer und grüner aus als auf deinem Bild nur die meisten Bäume haben keine Blätter mehr.
Glædelig jul.
Antwort von:  Dragoonwolf
25.12.2015 13:12
Danke DIR fürs liebe kommi :3
Das ist wahr, Weihnachten war diesmal leider wieder nicht weiß :/
Von:  Armageddon
2015-12-24T10:32:24+00:00 24.12.2015 11:32
Jaaa wer kennt das marsupilami noch :D Ich fand des immer süß und das jetzt mit dem kleinen Idefix xD bin neidisch auf Rebella^^ Und ja hör auf DukeTeNebris und nerv den helpdesk die sollen das Marsupilami einfügen^^
Antwort von:  Dragoonwolf
24.12.2015 13:06
Haha ja ich fand das Marsu auch immer sehr süß :3
Danke für das liebe Kommi :)
Von:  DukeTeNebris
2015-12-24T06:57:25+00:00 24.12.2015 07:57
Tolles Crossover! XDD Schade daß es keinen Chara "Marsupilami" gibt -- schreib mal ans Helpdesk (hätte bald Headdsek geschrieben) -- damit die ihn einfügen.
Antwort von:  Dragoonwolf
24.12.2015 13:05
Danke dir :3