Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MG   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2006 00:11
= Was wir sehen =

Thairss, aus unserem Gruppendoujinshiprojekt "Kyodotai", Oberkörperfrei. Entstand es durch Säure und sie hat es nicht bemerkt? Ist es Absicht um die Wachen der Fabrik bzw Raffinerie im Hintergrund abzulenken?
Wer weiß, das Bild entstand nämlich ausschließlich als Langeweileprodukt und alles setzte sich Zufallsbasiert zusammen.

Die Fabrik/Raffinerie [das dort hinzusetzen, die Idee hab ich von einem Mitschüler, danke Kevin], gehört einem führenden Objekt-, Item-, Waffen-, und Kleidungshersteller aus der Kyodotai Welt. Das 'X Karo X' als Logo, was auch immer wieder im Doujinshi zu finden ist, ist selbstverständlich Animexx selbst gewidmet ;)


= Materialien =

Komplett in [Druck]Bleistift gehalten. Sämtliche Effekte entspringen ausschließlich:

• Druckbleistift 0,7mm + 0,5mm
• Radiergummi mittelhart und verschmiererisch weich [Letzteren hab ich mir von einer Mitschülerin ausgeliehen, danke Christin]
• mein Finger, zum Verwischen
• Graphitstift [nur bei den Wolken und geringfügig bei dem Rauch]

Und das war auch schon alles. Bis auf den Curve-Filter, dass auf dem Bild alles dunkler erscheint als im Original [sonst sieht das ja keiner oô] wurden keinerlei Computereffekte verwendet.

= Wolken =

Mit den Wolken im Hintergrund [links zwischen Thairss und dem Schornstein] war ich zuerst vollkommen unzufrieden und habe sie wegradiert. Als ich dies teilweise getan habe viel mir auf, dass es dadurch genau so wirkte wie ich es haben wollte. Deswegen habe ich das einfach für den Rest des Bildes imitiert.
[das dickere Wölkchen , genau hinter dem linken Blatt was fliegt ist beabsichtigt; so wie auch alle Wolken im rechten Teil des Bildes]

= Der Gürtel =

Schaut Thairss an oder nicht. Aber tut ihr es, dann seit ihr des Todes :P
Sie trägt das Zeichen Gakoru's [das G], welches auch Gakoru auf seinem Gürtel hat. Ein Zeichen, dass sie ihm gehört. Also nicht gucken ;D
[da die Brüste ungefähr im Zentrum des Bildes liegen, lässt sich das wohl kaum vermeiden XD]

= Blätterwerk =

Wer meine Artworks verfolgt wird feststellen: Ja, es sind nehzu die gleichen Blätter wie bei dem Slash-Kun Artwork. Zumindest die Atmosphäre. Ansonsten kamen auch neue Schraffur-Ideen hinzu :)

= Zeichendauer und Orte =

Es entstand über 2 Wochen und vereinzelt in der Schule oder U-Bahn. Der letzte Wolkenrest lediglich Zuhause.

= Dank an =

• Kevin, für die Idee mit der Raffinerie
• Christin, für das Ausleihen des weichen Radiergummis. Dadurch wirkt das Leder erst richtig toll ^^
• Avis, ohne derren textliches Tutorial, was sie mir vor einiger Zeit mal geschickt hat, ich die Proportionen gar nicht hätte so toll hinbekommen können ^^


Tja, und das wars auch schon. Damit wäre wieder mal irgend ein Shounen-Ai Bild durch ein Brüste-Bild außer Kraft gesetzt *g*

[MG]
Themen:
Kyodotai, Ecchi

Stile:
Bleistift

Ist das ein Ohr?:
Ja, das spitze Ding da was hinter ihrem Arm hervorguckt ist ein Ohr ^^ Thairss ist eine Halbelfe.

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-25T19:40:27+00:00 25.04.2010 21:40
ich steh auf sie
Von:  Nero_Angelo
2008-12-12T17:23:11+00:00 12.12.2008 18:23
Sehr geiles bild, toll in szene esetzt, einfach rundum perfekt! *1+fav*
Von: abgemeldet
2007-10-24T00:24:11+00:00 24.10.2007 02:24
mhhhh n___n is dir sehr gut gelungen xD
Von: abgemeldet
2007-06-21T17:34:20+00:00 21.06.2007 19:34
"Tja, und das wars auch schon. Damit wäre wieder mal irgend ein Shounen-Ai Bild durch ein Brüste-Bild außer Kraft gesetzt"
YESSS!!!
Sehr gut!
Weiter so!
Von:  Apeiron
2007-04-14T12:01:24+00:00 14.04.2007 14:01
lecker^^
Von: abgemeldet
2006-12-27T13:56:19+00:00 27.12.2006 14:56
Wow du hast so geile bilder wo hast du bloß so malen gelernt ?
gez:Mike
Von:  Masami86
2006-12-23T19:20:03+00:00 23.12.2006 20:20
Sieht super aus.. echt toll geworden..
Der Gesichtsausdruck ist super geworden und die Kleiderfetzen.. den HG find ich irgendwie entmutigend ö,ö°
Von: abgemeldet
2006-12-16T10:44:00+00:00 16.12.2006 11:44
oO
Wow!
Ziemlich,ziemlich gut geworden *g*
Du kannst echt ziemlich geile Sachen mit Bleistift zeichnen *Q*~
Beeindruckend find ich auch die Blätter xD gut,gut =)
yaaah und natürlich das zentrale Bildelement °,,° *g*
Einfach geil!


Mit froindlichen Grüßen,
der Keks *g*
Von:  dheny
2006-12-13T13:05:02+00:00 13.12.2006 14:05
ich mag die strichführung und die art der dicken/dünnen linien. das passt alles zusammen, einzig die perspektive der fabrik im hintergrund ist etwas schräg und wirkt störend auf mich.. (der strich neben thairss im bezug zum turm mit XKaroX logo)

Schön ist die Art der Kleidung wie du sie darstellst. Die wirkt extrem gut.
Von:  RedSky
2006-12-11T11:15:11+00:00 11.12.2006 12:15
Mir....gefällt das Bild.... °¬°;;;; Sehr sogar......
Schon alleine, dass das ganze Bild in Grautönen gehalten ist, macht eine interessante Stimmung. Das zerfetzte Oberteil schaut sehr interessant aus....und das darunter erst recht... °,,,,,,,,,,,,,,,,,°;;;V