Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2006 19:19
Hm, wir brauchen WIRKLICH langsam "Kyodotai" als Serienangabe xDDDD

Naja, ihr seht hier drauf einen Kampf zwischen Dolorian [der typ da unten] und Shagia [findet Shagia auf diesem Bild òó das ist totaaa~l schwer xD]
Ein Kampf, der so vermutlich gar nicht stattfindet. Aber ich bin so ein begeisterter Fan von dieser Sigmakristallhöhle *___* auch wenn ich diese zart-diffus glänzenden Kristalle nicht so hinbekommen habe, wie ich es im Kopf hatte [ich will Photoshop wiedahamn T~T]

Dass das Bild schrecklich chaotisch ist, weiss ich selbst xD es war so herrlich dabei zuzusehen wie die Gaffer um mich rum verzweifelt versucht haben zu enträtseln, was-zur-hölle auf diesem Bild jetzt genau abgeht xD

viel Glück wünsch ich xDDD
Themen:
Kyodotai

Stile:
Bleistift

M-kun:
DEINS! xD°

Musik:
aye... das war Draconian, ASP, Subway to Sally und dazwischen irgend son gedrums vonner Nachbarstadt [Akku war leer und ratet mal, wie laut die Disco nebenan ist <<; ]

Eine Frage, die die Welt bewegt:
Warum müssen eigentlich jedesmal die Betrachter über das Bild rüberrubbeln, wenn man sie drauf aufmerksam macht DAS ES SCHMIERT?! òó

Gesegnet sei:
Drei Wetter Taft xD *sprüh* [mein Skizzenbuch of doom stinkt nach Haarspray xD°°°°]

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MG
2006-09-09T10:43:09+00:00 09.09.2006 12:43
Das ist so übelst genial Avi *_____*
Einfach Alles! *___*

Vielen Dank :3
Von:  -Mania-
2006-09-09T10:12:55+00:00 09.09.2006 12:12
das ist auch toll *____________*
+Lob aufdrück+ xD~
Von: abgemeldet
2006-09-08T20:53:02+00:00 08.09.2006 22:53
Das Bild sieht echt super aus. Sehr sauber bearbeitet und ich weiß, wie schwer es ist Kampfszenen zu malen, aber dir ist das echt gut gelungen. *nick* Ich mag Bleistiftzeichnungen sowieso^^ Also mir gefällts super^^
Von:  DukeTeNebris
2006-09-08T20:38:25+00:00 08.09.2006 22:38
> Hm, wir brauchen WIRKLICH langsam "Kyodotai" als Serienangabe xDDDD
Stimmt; habe gerade auch wieder eins hochgeladen --
("Koragon in der Wüste") -- das nimmt langsam Formen an.
Sicher haben wir mehr Fanworks zusammen als mancher
obskure aber "offizielle" Manga.

Zum Bild: Du hast es sicher beim zeichnen ein paarmal rumgedreht,
um selber den Überblick nicht zu verlieren ;)
ist aber doch gut zu erkennen, was es darstellt,
vorausgesetzt, man weiß es. XDDD
Von:  Strohhut-Ruffy
2006-09-08T19:20:16+00:00 08.09.2006 21:20
Das Bild hat was, echt super.
Von:  Nussbaer
2006-09-08T17:25:46+00:00 08.09.2006 19:25
das sieht ja absolut geil aus!!!!!!!!!!!!!!!wow!also da darfst du nicht so drauf fassen, sonst hast du total schwarze hände!!!^^ supi!
Von:  Ermelin
2006-09-08T17:22:20+00:00 08.09.2006 19:22
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh du heilige Hirschkuh!!!! Ist das geil!
*stammel*