Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avis_Callaina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2006 09:09
Ich halte mıch kurz xD
Das Bıld stellt eıne Kampfszene aus der Collabo-FF von Ermelın und mır dar. Genauer dem ersten Kontakt der Shoshın-Brüder mıt Thaırss. Natürlıch weıss Thaırss zu dıesem Zeıtpunkt noch nıcht, dass es sıch um Zwıllınge handelt und nıcht um nur eıne Person ;)

Das Bıld wıdme ıch Ermelın, dıe dıese spezıfısche Szene auf dem Bıld geschıldert hatte ^___^
Ermel, du bıst toll *____*

PS: bıtte verzeıh mır dass ıch verschlafen habe es ın der Schweız hochzuladen ><
Themen:
Kyodotai

Stile:
Bleistift

Grösse:
A5

Musık:
Wenn ıch mıch recht erınnere war das Draconıan <<;

Von:
Kyodotaı *___*

Für:
Ermelın X3~

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryo-Sayuri
2006-09-06T16:05:39+00:00 06.09.2006 18:05
*seufz* Du wirst besser und besser, dass einem die Worte fehlen.
Da braucht man nichts mehr sagen, denn mittlerweile müsstest
du wissen, wie toll du das hinbekommst.
Du hast die Szene toll eingefangen.

Greez
Sanga
Von:  Nekoryu
2006-08-25T15:10:05+00:00 25.08.2006 17:10
mööp! Das kenn ich doich schon, ich hab doch schon vor WOOOCHEEE~~~~~N da dran rumgesabbert xDDDDDDD

hmya, willst kommi? Sabber ich nochma~~~ *-*
*sabber*
genug dwer sinnlosen kommis, sitzt erstens neben mir, aber...hmm, egal xD
Von:  -Mania-
2006-08-13T11:50:03+00:00 13.08.2006 13:50
sieht toll aus Avis *________________*~
+gar nicht viel mehr zu sagen weiß+
+1 geb+
*___*~
+Plüschpuschel schwing+
Avis! Avis! Avis! XDDDD~
Von:  MG
2006-08-10T20:54:20+00:00 10.08.2006 22:54
Ja Avis, das hast du toll gemacht ^ô^
Böser böser Shoshin òó/))
Dass der noch so grinsen kann, obwohl Gakoru seinen Bruder gekillt hat oô.
Ah ne O_O
Ab wann spielt die Szene eigentlich? Vor dem Duo-Angriff auf Thairss und Gakoru oder erst danach? Wenn danach, dann hat der überlebende Shoshin ja nicht mehr ein solch hübsches Gesicht >:)
Von:  Ermelin
2006-08-09T12:25:23+00:00 09.08.2006 14:25
Hiiijjaaa, die Szene war eine meiner liebsten ^______^
Ich hatte mir Shoshin nie mit langen Haaren vorgestelt, um ehrlich zu sein. Aber das Grinsen! Gnihihihii xD
Die arme Thairss ahnt ja noch nicht, was ihr blüht...
Einfach supergenial, die Pose!!
Von:  DukeTeNebris
2006-08-09T09:24:24+00:00 09.08.2006 11:24
das Bild kenne ich ja schon -
es freut mich, daß Du wieder was von dir hören läßt.
Wir (ich glaube, das kann ich ohne Vermessenheit
behaupten ^^) vermissen Dich! u_u
Von:  Wuschelkopf
2006-08-09T07:22:13+00:00 09.08.2006 09:22
Wow.
Das Ganze wirkt einfach superdynamisch.
Schöne Schattiert ist es auch und die Posen waren bestimmt ne Menge Arbeit.

Aber da ich von Natur aus ein gemeiner Pienser bin, würde ich sagen das Arme/Hände noch ein bisschen Detailarbeit bräuchten, da es so noch ein wenig undefiniert wirkt.
Aber wie gesagt, ich bin überkritisch.

Sehr schönes Bild!