Zum Inhalt der Seite


Fanart

MG   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 05:22
Fortsetzung des "Lonesome Wanderer". Mitlerweile weiß ich auch wer das ist:

Vor langer Zeit, aufgrund eines schweren göttlichen Verbrechens, wurde er in die "Wüste der sieben verbotenen Religionen" verbannt. Um seine Sünden zu bereuen schwor er sich jedem zu helfen, egal ob gut oder böse, egal ob Mensch, Elf oder Ungetüm und wo auch immer sich derjenige aufhalten mag. Seine Pflichten erkor er sich selbst, sein Handeln unterliegt seinem festen Willen. Jeder kennt ihn, den einsamen Wanderer. Er ist Bob, der Postbote.

Und hier bringt er die Zeitung von vorletztem Monat nach Overabyss. Ja, die Wüste ist halt groß und er geht zu Fuß Ò_o

Kyodotai, Overabyss und die Wüste der sieben verbotenen Religionen sind eine Entwicklung des Kyodotai-Gruppendoujinshi-Zirkels.
http://kyodotai.animexx.de
Themen:
Landschaft, Kyodotai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
Photoshop 7.0

Symbolika:
Kreuze, etc habe ich absichtlich herausgelassen, da sie die Bildharmonie durch Überfüllung stören würden

PS:
Nein ihr bekommt keine bunten Knuddelwuddel-Bilder. Dunkelheit und Bosheit ist das einzig Wahre

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MG
2009-06-17T20:18:15+00:00 17.06.2009 22:18
Ah, zwei neue Kommentare :D
Danke ihr Beiden

Die Landschaft entstand übrigens komplett (außer die Festung, der Wanderer und die Wolken im Vordergrund) auf einem einzigen Layer. Quasi wie ein Gemälde von Bob Ross. Nur düsterer und mit mehr Fantasieelementen. Vll wirkt es ja deswegen so ^^
Von:  zzLeenchen
2009-06-17T17:41:42+00:00 17.06.2009 19:41
ich kann mich nur anschließen!

die perspektive ist toll, die collo hammer !

weiterso* ^°
Von:  Dezibel
2009-06-16T12:01:24+00:00 16.06.2009 14:01
die perspektive ist echt genial!
das bild ist sehr dynamisch *__*

ich dachte zuerst es sei mit acryl gemalt, weil der himmel so wirkt echt super ! :D
Von: abgemeldet
2009-06-01T01:52:05+00:00 01.06.2009 03:52
Mysteriös.
Welch Geheimnisse mögen sich wohl in dieser Festung verbergen? Welch drakonische Bösewichte gilt es zu besiegen? Wer ist überhaupt dieser ominöse Wanderer und vor allem: Haben die Äpfel?

Ja nun, eins steht fest.
Könnte der Kerl sich tetlepoterien, dann wäre er wohl kein Wanderer.
Sondern ein Tetlepoterrier... Wuff.

Aber wie dem auchsei, dieses Bild ist tollique.
Insbesondere die Blitze fängt mein Blick. Was aber nicht heißen soll, dass ich Blitzableiter-Augen habe!


Himmelherrgottsakrament, was für ein doofer Kommentar.
Ich höre besser auf, ehe es noch schlimmer wird. XD
Von:  Sinten-de-Marth
2009-05-31T10:34:45+00:00 31.05.2009 12:34
Es ist online, whuhu!xD
Kennst ja meine Meinung denn die Perspektive ist Hammer. Ich merke erst jetzt aus welchen beiden Wörtern diese festungsähnliche Stadt besteht... und es ist eigentlich so offensichtlich...D:"
*Blitzmerker ist und stolz drauf*
Von: abgemeldet
2009-05-31T10:16:28+00:00 31.05.2009 12:16
Wow .. wieder ein super bild!
sieht echt toll aus
Von:  DukeTeNebris
2009-05-31T03:26:05+00:00 31.05.2009 05:26
uaaah, gähn. Guten Morgen. ( ゚д゚)ノ
(つд⊂)'' *augenreib*

Das kommt davon, wenn man über Nacht den Computer anläßt.
Dann begrüßt einen sowas


... der muß ja die ganze Nacht durchgewandert sein
und ist jetzt angekommen
い(⌒ー⌒)ノ~~~