Zum Inhalt der Seite


Fanart

SketchingTina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 10:50
Ma hatt sie mal dran gedacht auch hier was hochzuladen.

Ein kleines Snorkfräulein was ich gestern Nachmittag gezeichnet habe.
(Wobei ich eigentlich hätte Chemie lernen sollen, aber pssst.)
Verwendet habe ich dafür die Daler Rowney Aquarellfarben aus der Tube.

So und jetzt muss ich aber flott für meine Chemiearbeit lernen. D:

P.S. Besucht mich doch mal auf meinen andere Sozialen Medien Seiten! :D
Instagram
Twitter

P.S.2 Visste ni att Tove Jansson tillhörde den svenska minoriteten i Finland? Så hon pratade faktiskt så här och inte finska. Även idag är det inte ovanlig, att en hel del kan bara prata svenska i Finland. I Syd-västfinland är det vanlig att allting har både Svenska och Finska skriven på. Interessant eller hur? :)
Themen:
Mumins

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Snorkfräulein

Original Grösse:
10,4x11,2

Dauer:
Das weiss ich nicht mehr D:

Musik:
Natürlich die Mumins! Bin ich eigentlich die einzige, der Sniff richtig auf den Geist geht?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-11T17:15:28+00:00 11.05.2018 19:15
Snorkfräulein von den Mumins! Sehr schön!
Ich mochte die Serie sehr gerne,sie war so Fantasiereich.
Von:  Nudelchen
2018-05-05T19:47:07+00:00 05.05.2018 21:47
Oh wie hübsch!
Das ist aber ein wunderschönes Bild.
So ein toller Stil! *_*
Und das Snorkfräulein sieht einfach toll aus.
Antwort von:  SketchingTina
05.05.2018 23:29
Vielen dank^o^
Von:  _Arabesque
2018-05-05T14:33:52+00:00 05.05.2018 16:33
Sie sieht wirklich hübsch aus! Und bin ich die einzige Person, die die Mumins nur aus den Büchern kennt · - · ??
Ist das am Ende Finnisch? Ich wollte schon seit längerem Finnisch lernen , aber ich finde nie irgendetwas wo man ordentlich Finnisch lernen kann TT-TT
Antwort von:  SketchingTina
05.05.2018 23:28
Danke schön. Die Bücher sind super schön geschrieben, habe sie ebenfalls im Regal stehen und liebe sie. <3
Das ist Schwedisch am Ende, die Tove Jansson ist zwar in Finnland geboren aber gehörte zur schwedischen Minoritet in Finnland. :)
Antwort von:  _Arabesque
06.05.2018 17:32
Da ich beide Sprachen nicht verstehe kann ich sie leider auch so schlecht auseinander halten ... · - ·
Antwort von:  SketchingTina
06.05.2018 18:13
Ja das kann ich gut verstehen, geht mir mit manchen Sprachen auch so.^^
Wenn du dir diverse Sprachen mal anhören willst empfehle ich Disney lieder auf youtube, die gibt es in diversen Sprachen und sind leicht zu finden wenn man die Englischen Titel benutzt. :D
Antwort von:  _Arabesque
06.05.2018 20:39
Stimmt, aber meistens hilft das bei Schriftsprache nicht so viel * - *
Von: Sephiroths_Angel
2018-05-04T16:36:57+00:00 04.05.2018 18:36
Sie ist toll geworden. Da bekommt man gleich wieder Lust, die DVD-Box aus dem Schrank zu buddeln und anzusehen.
Antwort von:  SketchingTina
05.05.2018 23:29
Danke sehr. Es ist eine wundervolle Serie, schaue sie mir selber gerade wieder an.