Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 20:41
Fünf von Fünf Snorkfräulein´s als Bastelkakao mit sehr viel Liebe!

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mal wieder zu Basteln. Auch wenn ich schon immer eine sehr lahme Ente war. Ich weiß nicht ob man mir das abkauft, wenn ich sage ich habe pro Karte ca. 3 - 4 Stunden gebraucht... Nur habe ich die Angewohnheit solange neue Körper, Füße etc. zu machen bis es mir irgendwie vom Farbmuster gefällt. Die Schablone hat auch sehr gelitten, so sehr dass ich mir bei der Dritten Karte eine Neue machen musste *lach*

Hinzu kommen noch meine "Verschneider" Schrecklich, kein Wunder dass ich damals in Handwerken/Kunst nie mit meinem Zeug fertig wurde! Das wird wahrscheinlich auch das erste und letzte Kakaobastelkarten Set sein. Für so etwas fehlem mir einfach die Ideen bzw. eine einzelne Bastelkakao würds ja auch schon tun.

Btw. wer meint Snorkfräulein trägt einen Badeanzug, hat irgendwie recht. Das war zwar nicht so geplant, aber durch die nicht sehr haarigen Haare wirkt es als würde sie ebenfalls eine Badekappe tragen xD

Einzelne Schritte & Einzelteile

Snorkfräulein besteht insgesamt aus 6 Einzelteilen. Dem Torso, den beiden Füßen, dem Schwanz, der Badekappe/Haare und natürlich dem Kopf. Die Arme hatte ich Depp vergessen Dx Darum sind sie nachgezeichnet. Was meiner Meinung auch gar nicht SO schlecht aussieht. Bei der Karte unten in der Mitte ist auch das Motivpapier aus mehreren Papieren zusammengebastelt, weil ich da kein sonderlich gutes gefunden habe.

Eine siebte Schicht an Snorkfräulein bildet noch die schwarze Pappe, auf die ich die Einzelteile zuerst geklebt habe. Übrigends ihr Puschel befindet sich unter der schwarzen Pappe... das war geplant nicht vergessen *hust* Ich hab natürlich das Unterste zuerst aufgeklebt. Also den Schwanz, dann den Torso, die Füße, den Kopf und zum Schluss die Badekappe/Haare. Das Herzchen ist unverkennbar ein Sticker :D

Ich hoffe sie gefällt/gefallen euch. Ich bin mir nicht sicher, aber anscheinden sind Bastelkakaos nicht so beliebt (?), dabei steckt da (zumindest bei mir) fast genauso viel Zeit drinn wie bei normalen Karten xD und sogar noch ein ticken mehr Liebe x3 Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse zum Tauschen hat.

Themen:
Mumins, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
nicht zugeordnet

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
Oben Links ist noch Frei Ich bin mir nicht sicher ob Interesse besteht, aber wenn doch einfach per Kommentar, GB oder ENS melden :D

Dauer:
Pro Kärtchen ungefähr 3 - 4 Stunden? (Ja ich arbeite bei sowas extremst langsam)

Ich mag:
.... am allerliebsten die in der Mitte *w*

Ich mag nicht:
.... dass ich teilweise mit Kleber geklettert habe und der Buntstift etc. nicht gleich auftragbar war orz

Tradestatus:
Voll, zu viel zu tun XD Aber wenn ihr wollt fragt trotzdem... (sollte nur gesagt sein!)

Hochgeladen:
21. Juli ´11 --- 10:18

Musik/Fernsehen/etc.:
Black Swan, TTGL, King of Thorn und andere Filme *lach*

Sonstiges:
Hier könnte ihre Werbung stehen!

:
---

Vergeben/Reserviert:
Nun sind alle vergeben :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2011-07-21T20:33:24+00:00 21.07.2011 22:33
Sehr niedlich. :)
Früher mochte ich die Mumins ja sehr. ^__^
Das war bestimmt viel Arbeit, so viele kleine Papierstücke zurecht zu scheiden. Mir liegt sowas ja gar nicht. XD
Am besten gefällt mir der unten in der Mitte.

Also, wenn du magst, würde ich die gerne ertauschen. :) Finde die wirklich cool. :D

lg Crashie
Von:  Yami-Latias
2011-07-21T20:21:09+00:00 21.07.2011 22:21
wow sieht voll cool aus <3
ich mag die ganzen karos und mustaa sowas liebe ich einfach >.<
Von: abgemeldet
2011-07-21T19:31:02+00:00 21.07.2011 21:31
MUMINS!!! *3*
arw~ die sind so obersüß! >3<
ich selbst kann keine zeichnen,
aber omg, zuckerschock!!! <33
ich liebe sie!
Von:  loveaoi
2011-07-21T18:59:58+00:00 21.07.2011 20:59
die sind totaaal knuffig ^3^ glaub gerne das das viel gefrimel war o_O aber suuuuper ^^