Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anaphey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2017 20:54
Ich hab mir letztens die Serie "Danny Phantom" mal wieder gegeben. Ich fand Danny nicht nur damals süß, ich mag ihn immer noch, haha :D
Aber er und Sam passen gut zusammen, ich überlasse ihn Sam :P
Musste erstmal ein Bild von ihm danach zeichnen ~
Verwendete Referenz:
War für die Koloration notwendig :)

Themen:
Danny Phantom

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Daniel "Danny" Fenton / Phantom

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2017-04-24T20:43:14+00:00 24.04.2017 22:43
Ich finde das Gesicht müsste etwas länger gezogen werden, ansonsten aber gefällt mir die Idee und die Umsetzung sehr *Ü* Du bist ganz nah an der Original Coloration *Ü*
Antwort von:  Anaphey
25.04.2017 01:45
Danke schöön <3
Jo, hab immer das Problem, dass die Gesichter kurz sind :/
Obwohl sie im Original auch nicht so große Gesichter haben :D *hust, nach Ausreden such, hust*
Antwort von:  rumicosplay
25.04.2017 07:19
Gefallen tut mir das Bild jedenfalls! °Ö° Viel Freude beim zeichnen!