Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

frostiarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2016 19:49
ich bin echt rotze mit titeln;;;;

jedenfalls :'D ich bin schon ewig besessen von dem highschool!au in dem vlad einfach mal dasselbe alter hat wie danny. (wie man an meinem tumblr vielleicht sieht AHUM)
im idealfall gibt's dann solche team up momente statt dem ewigen gezanke;

justletmehavethis
Themen:
Danny Phantom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Daniel "Danny" Fenton / Phantom, Vladimir "Vlad" Masters / Vlad Plasmius

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lili_Garnet
2016-09-28T20:06:47+00:00 28.09.2016 22:06
Oh mein Gott! Warum auch immer musste ich sofort auf das Bild klicken, weil einfach keine Ahnung Toast.
Dein Stil ist ja mal haaaammermäßig!!! Woah! Total total schön! Die colo, die ganzen Lines, alles! Es harmoniert suuuper!
Und die Posen gefallen mir wirklich extrem gut! Trotz, dass sie einfach 'nur' stehen sieht es soo dynamisch aus - was vorallem durch die schöne Aura verstärkt wird! Ganz klasse! Gehört jetzt aufjedenfall zu meinen Favoriten - direkt gespeichert! Ich muss sagen Danny hat mich hier sogar an Jack Frost erinnert?! Mit schwarzen, statt weißen Haaren hui, vielleicht spricht er mich auf dem Bild daher so besonders an xD
Hah, keine Ahnung, aber nochmals: Es sieht episch aus! ~~~~
Antwort von:  frostiarts
28.09.2016 23:54
ashgd SO VIEL NETTES AUF EINMAL, dabei hab ich doch gar nicht geburtstag ;U;
die ähnlichkeit zu jack frost kann damit zusammen hängen, dass er so nebenbei mein zweitliebster weißhaariger held ist <u<
vielen vielen dank für's kommentieren auf jedenfall!! <333
Antwort von:  lili_Garnet
28.09.2016 23:58
Naww, es freut mich, dass es dich freut haha~~ >v<
Hehe..heh Jack kommt nichr drumhin beliebt zu sein, nicht wahr hehe~ er ist echt ein tolliger Charakter ~
Immer wieder gerne, ich freue mich schon auf mehr von dir *°*
Antwort von:  frostiarts
29.09.2016 00:49
ich poste ehrlich gesagt sehr sehr wenig auf animexx <w<' ich bin vor allem unter der url frostisass auf tumblr unterwegs haha;;; (oder frostiarts, der pure artblog. nur ohne shipping zeugs.)
Antwort von:  lili_Garnet
29.09.2016 13:00
Jaa, das kenne ich! Auf Animexx bin ich auch nicht mehr so rege online wie früher, aber naja ~
Ich werde da gleich mal nachschauen :P Hehe