Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri_Tanaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 22:23
Die Colo ist von mir.
Die Outlines sind von Shinji_Hirako.
Dauer: 2 Tage mit Pausen ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/378475/1618612/

Themen:
The Tale of Saiunkoku

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glucosmea
2010-08-29T13:02:12+00:00 29.08.2010 15:02
Vielen Dank für deine Teilnahme bei meinem Wettbewerb ^o^

Mit deiner Colo hast du den 3. Platz erreicht!
Es ist schön auch mal die richtigen Farben zu sehen *_* Allerdings muss ich mia-serina zustimmen: Es ist wirklich schade, dass keine Schatten oder Licht eingearbeitet wurden.
Sei da einfach etwas gewagter! Schatten und Licht wirken Wunder =D

Dennoch herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz! =)
Von:  mia-serina
2010-05-05T07:59:06+00:00 05.05.2010 09:59
Interessante Farbwahl, finde es nur Schade das weder Schatten noch Licht verwendet worden ist, das Bild wäre superschön geworden, versuch ruhig ein wenig mit den Farben zu spielen.
Mate ne Mia