Zum Inhalt der Seite


Fanart

niahmia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2017 15:45
Auftragskarte für Tomolein vom letzten Jahr ♥ Ich nehm im Moment wieder solche und andere als Auftrag an, klickt bei Interesse einfach rechts >>
>u</
 
Zudem hab ich einen neuen Instagram Account eröffnet, den ich als Sammelstelle für all meine Uploads nutze, also Twitter und Facebook kombiniert :3 Die fertigen Scans behalte ich allerdings weiterhin hier auf Animexx :)
Themen:
männlicher Charakter, Emo, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Aufträge:


:
.

Twitter:


Facebook:


Instagram:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-18T19:08:16+00:00 18.06.2017 21:08
Wow, die Karte ist wirklich schick! ^^
Der Charakter hat ein richtig hübsches Gesicht.
Highlight der Karte sind aber die Regenbogen-Strähnen im Haar des Charakters. :)
Von:  killa_7
2017-06-18T18:54:11+00:00 18.06.2017 20:54
Die Schatten im Gesicht sin der Wahnsinn, ich liebe die Nase und Augen <3