Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2015 14:24
Dies waren meine Beiträge für das Wanderpaket zum Thema Disney im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten".
Ich liebe die Disney-Filme einfach, mir fällt es auch immer wieder schwer, ein klares, persönliches Ranking zu der Serie zu erstellen.
Nun ja. Diesmal ist keine Srielle dabei, auch wenn ich zwischenzeitlich wirklich mehrfach mit dem Gedanken gespielt habe. Sie bleibt einfach mein alltime favourite!

Die Karten heißen:

#531 rosa inter spinas
#532 "Such handsome guy!"
#533 Peter Pan und Tinkerbell
#534 Midnight escape

An alles vier Karten hatte ich wahnsinnig viel Freude, im Endeffekt gefallen mir Aurora und Cinderella allerdings am besten, obwohl beide Motive relativ einfach und schlicht sind und ich viel mit Farbverläufen gearbeitet habe. Sie sind einfach Prinzessinnen! :D
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC), Die Schöne und das Biest, Dornröschen, Aschenputtel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Peter Pan, Tinkerbell, Belle, Gaston, Aurora, Cinderella, Prinz

Unterthemen:
KAKAO-Set, Die Schöne und das Biest (Disney)

Serie:
Wanderpaket Disney

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-08-24T06:41:39+00:00 24.08.2015 08:41
oh wie schön
Walt Disney Karten. Ich liebe Walt Disney.
Deine 4 Karten sind sehr gut gelungen.
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-26T19:57:21+00:00 26.02.2015 20:57
Ich finde, deine Beträge zu dem WP waren allesamt echt richtig klasse. Du hast die einzelnen Filme klasse dargestellt. Als ich das Pakt hatte und die Karten von dir gesehen habe, waren auch sie Schuld an der nicht so leichten Entscheidung :D
Die beiden Karten der Prinzessinnen finde ich gut gelungen, aber das sind nicht so meine Filme ;) Aber deine Umsetzung ist trotzdem toll. Aurora finde ich sehr hübsch geworden, das mit der Rose ist sehr hübsch. Besonders gefällt mir hier der Hintergrund, echt klasse. Cinderella ist aber auch hübsch, die Szene mit dem verlorenen Schuh und den beiden Männern auf der Treppe ist sehr gelungen ^^
Die Karte von die Schöne und das Biest ist klasse. Unglaublich wie viele Charas du da drauf bekommen hast. Die drei Weiber sind gut geworden und Gaston ist so richtig arrogant geworden. Sehr passend hast du Belle getroffen. Den Typen ignorierend und ein Buch lesend ... schön geworden :)
Die liebste Karte ist aber die von Peter Pan und Tinkerbell ... richtig niedlich die Zwei. Diese liebevolle Gestik von Tinkerbell ist echt passend und wirklich schön geworden. Die Freundschaft, die zwischen den Beiden besteht erkennt man hier sofort. Das mag ich besonders ^-^

glg
Drachi
Von:  EyeXcatcher
2015-02-25T19:15:17+00:00 25.02.2015 20:15
OMG! OAO Wie cool! Gefallen mir sehr gut xD ich mag die oben rechts denk ich am meissten
Von:  klonschaf-wolli
2015-02-25T14:06:26+00:00 25.02.2015 15:06
Du hast einen echt schönen Stil und den Disney-Charakteren mit diesem wirklich einen schönen Weg auf Kakaos geebnet! Ich mag deine liebe zu den Details und auch das jeder der Charaktere liebevoll ausgearbeitet wurde.
Bei allen 4 Karten kann ich nur staunen, dass du ihnen so viel leben und gleichzeitig das Original schön verehrt hast.
Ich glaube man sieht, dass du mit den Karten Freude hattest! Also mir persönlich gefallen alle sehr. Besonders die "Such handsome gyu"-Karte hat es mir angetan. All die Figuren / Blicke und die Szene allein schon auf dem KAKAO-Format darzustellen! Hut ab kann ich da wirklich nur sagen :)