Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2020 11:18
Here's a commission for Ascension, it was really fun to draw that beautiful character! x3 Themen:
The Elder Scrolls, Kemonomimi / Gijinka, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2020-04-20T12:30:45+00:00 20.04.2020 14:30
Die Augen und Haare sind ein Traum. Das kannst du voll gut ^_^
Deine Mädels sind immer so wuchtig und wissen ihre Reize einzusetzen.
Die Colo des transparenten wirkt richtig echt. Sehr gelungen.
Die Ohren sind auch so schön flauschig innen. Diesen Stil muss ich mir mal merken.
Der Bauchnabel ist nur ein wenig zu weit unten. Den hat man über den Hüftknochen, nicht auf einer Höhe und schon gar nicht weiter drunter. Das lässt den Torso etwas zu lang erscheinen.
Ansonsten top^^