Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IrathindurArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2020 10:05
Mein OC Asagor Redoran war lange Zeit ein Assassine bei der Dunklen Bruderschaft. Er war ein Schweigender und soweit man das in diesem 'Berufungsfeld' sagen kann, sehr erfolgreich und talentiert...bis er seinen rechten Arm verloren hat.
Er lebt mittlerweile recht zurückgezogen mit seiner Partnerin (ein Bosmer Werwolf) und der gemeinsamen Tochter in einem kleinen Haus auf Vvardenfell.
Und dann hört er auf einmal die Stimme, die scheinbar aus der Wand kommt. Die Stimme der Mutter der Nacht. Die Bruderschaft lässt ihn nicht los

Im kleinen Schrank im Hintergrund kann man übrigens in der Mitte die Urne seines Ehemannes sehen (Khajit) und darüber der Schädel seiner Mutter. Links oben die Leidenklinge und recht Bücher mit ganz vielen Bilder (da er nicht gut lesen kann und es ihm auch kein Spaß macht xD)
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dunmer / Dunkelelfen

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, The Elder Scrolls Online

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-04-19T10:18:57+00:00 19.04.2020 12:18
Die dunkle Bruderschaft lässt nicht locker.
Außer man tötet sie alle.

Gute Arbeit hier.