Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

faepaintings   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2018 20:01
Und der nächste meiner Gilde fertig. Nazrilh, unser aller Lieblingsarschloch. Gossenjunge, Taugenichts, Tunichtgut, Sadist, Langfinger... Und Handlanger, Späher der Sklavenjäger.

(Ich hab die Highlights der Zunge vergessen... Ach wayne.)

Wie immer, ne? Kommentare sind sehr gern gesehen. :)
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, The Elder Scrolls

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dunkelelf, Dunmer / Dunkelelfen

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Elfen, The Elder Scrolls Online

Software:
Paint Tool Sai, Clip Studio Paint

Hardware:
Huion H160Pro

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-09-28T22:20:35+00:00 29.09.2018 00:20
Coole Colo!
Antwort von:  faepaintings
29.09.2018 00:26
Danke :)
Von: Futuhiro
2018-09-28T18:08:46+00:00 28.09.2018 20:08
Ha, den Amigo kennen wir doch schon. :D
Hier ist er aber etwas erwachsener, oder? Ich glaube, die Ohren sind länger geworden als auf dem letzten Bild. Oder es liegt am Winkel der Kopfhaltung.
Antwort von:  faepaintings
28.09.2018 20:18
Hehe, ja der ist nochmal in meiner Gallerie vertreten. xD
Jah, die Ohren sind länger geworden... xD Allerdings ohne Absicht. @@ Und erwachsener eigentlich nicht, nur 2 Jahre älter. Und... mein Stil hat sich seither verändert. :'D
Antwort von: Futuhiro
28.09.2018 20:21
Dann liegt es vielleicht am Stil. Ich hatte ihn vom letzten Bild jedenfalls etwas jugendlicher in Erinnerung. Hier wirkt er doch schon spürbar reif. :)
Antwort von:  faepaintings
28.09.2018 20:25
Ja, da sah er auch jugendlicher aus. ^^ Beim alten Bild hatte ich allerdings auch eine Vorlage, hier nicht. xD Da sieht man mal, was das ausmacht!
Antwort von: Futuhiro
28.09.2018 20:28
Warum auch nicht. Charas entwickeln sich ja auch weiter und werden älter. ^_^